05.01.2021, 20:11
Halloechen,
ich habe das Problem das ich anscheinend einige Sachen nicht sehe die aber andere sehen, aufgefallen ist es als ich einen Screenshot von einem Kollegen bekam wo man die Hanfpflanzen abbaut. Bei ihm alles voll mit den Pflanzen und bei mir ist es einfach standart. Weis jemand vielleicht was ich dagegen tun kann? Wuerde es schon gerne sehen wie alle anderen, weil das Rp gleich anders wird.
Wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen koennte was ich dagegen machen kann. :3
Gruesse
Shizuyane ![]()
05.01.2021, 20:27
Hast du Grasqualität in den Einstellungen höher als normal gestellt? Ab Hoch solltest du es sehen können aber das braucht viel Leistung.
05.01.2021, 20:37
Danke fuer die schnelle Antwort kann sein das ich das nicht habe. Da muss ich gleich nochmal drueber gucken :3
07.01.2021, 08:47
Moin, wenn du Sachen nicht sieht und andere schon dann liegt das an deine Grafik Einstellungen.
Du kannst die Qualität auf hoch oder sehr hoch setzen aber dafür brauchst du bzw dein Pc viel Leistung.
27.03.2021, 18:27
Moin,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hans
GVMP-Team
27.03.2021, 18:43
Hallo,
nein ist nicht mehr aktuell kann man schliesen. ![]()