[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst von 11.01.2021 bis 17.01.2021
06.01.2021, 00:24
|
Paul Kowalzki Yakussastr: 22 12345 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Paul Nachname: Kowalzki Telefonnummer: 86562 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Yakussa Straße Sozialstufe (mind. 4): 24 Sozialversicherungsnummer: 85287 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Kein [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr Geehrte /in U.S. Army hiermit Bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst um mehr Erfahrung zu Sammeln und auch viel zu lernen. Ich bin schnell Lernfähig und Passe mich schnell an die Leute an bin sehr Hilfsbereit und im Team bereitet es mir noch mehr Freude, natürlich habe ich auch ein paar Schwächen wie jeder andere auch bin leider sehr ungeduldig . Ich brauche auch mehr Zuneigung und ich möchte mich immer gern immer Mittelpunkt stehen. Ich finde es immer spannen wie anderen ihre Arbeit erledigen sprich wie das LSPD oder Army und co., daher habe ich auch die Interesse und stelle mich jetzt nun Offiziell vor . Ich habe gehört es sollte ein Schwierig aber auch Spannend sein aber das haltet mich nicht ab in Gegenteil, daher würde ich mich freuen ein Mitglied eines Großes und auch sehr Erfolgreichen Unternehmen bzw. Stadtsfraktion zu werden. Ich hoffe ich konnte ein gutes Profil von mir dazustellen und ich wünsche mir über eine gute Nachricht. Mit Freundlichen Grüßen ; Paul Kowalzki Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Sehr Gut Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Gut Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Eine Gute GWD Note erhalten und am besten eventuell bei der U.S. Army bleiben. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja und Nein) Nicht Regelmäßig Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis, Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Paul Kowalzki |
07.01.2021, 15:15

07.01.2021, 23:30

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!
07.01.2021, 23:45
Schönen Guten Tag Herr Meisler ,
Hier ist die Musterung der LSMC.