[Angenommen] Bewerbung zum Sanitäter Jared Wayne
06.01.2021, 16:37
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Personalleitung - Oberärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Bewerbung von Jared Wayne • |
| Informationen Name: Jared_Wayne Telefonnummer: 88423 Sozialstufe: 3 Nebenberuf: Taxifahrer Wohnsitz vorhanden: [x] JA [ ] NEIN Führerscheine vorhanden: [x] JA [ ] NEIN LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [x] JA [ ] NEIN In den letzten sieben Tagen bei der Exekutive nicht aktenkundig geworden (nicht inhaftiert gewesen): [x] ERFÜLLT [ ] NICHT ERFÜLLT |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Uninvite-Grund): • sonstige Tätigkeiten: Taxifahren und herstellen von Plastik |
| Bewerbungsanschreiben |
| Sehr geehrte Personalabteilung, Ich würde gerne Teil des LSMC werden da ich in Los Santos nach einer perspektive suche und mir der Dienst des Sanitäters zusagt. Desweiteren will ich gerne meinen Teil dazu beitragen verletzten Personen zu helfen und das LSMC somit zu unterstützen, da ich in meiner Zeit in Los Santos gemerkt habe das die Mitarbeiter sehr viel zu tun haben. Außerdem habe ich bereits ein Praktikum beim LSMC gehabt das mir gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Jared Wayne |
06.01.2021, 19:51

Sehr geehrter Herr Wayne,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen Arbeitsplatz in unserer Organisation anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Maguire
Personalabteilung
07.01.2021, 11:09
wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserer Organisation. Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Melden Sie sich bitte dafür am Freitag, den 08.01.2021, um 19 Uhr im Krankenhaus eins. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung
08.01.2021, 19:34

wir freuen uns sehr, Sie im Team des LSMC willkommen heißen zu können. Die Informationen über den weiteren Verlauf wurden Ihnen nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Maguire
Personalabteilung