[ANGENOMMEN - Franklin Garcia] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
06.01.2021, 16:40
Franklin_Kakuchifeld
Los Santos Beach
6423, Los Santos
Tel: 453168
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos, San Andreas
Mittwoch, 06.01.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• Franklin_Kakuchifeld •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Police Officer in Los Santos. Ich Lebe seit vielen Jahren in Los Santos, damals eingereist um ein neues Leben anzufangen. Ich fing als ein kleiner Gärtner nähe des Richmanns Hotels an. Als ich eines Tages Freunde fand, hatte ich eine kleine Familie für die ich alles tun würde. Als ich eines Tages mitten in Los Santos spazieren ging, kam es in der nähe zur Schießerei. Ich schickte einen Notruf, mehr konnte ich nicht tun. Den ich wusste genau was in den Straßen in Los Santos passiert, viele Jahre in Gangs verbracht und somit Erfahrung sammeln konnte. Die Vergangenheit holte dich immer ein, auf den Straßen in Los Santos, das wollte ich hinter mir lassen. Sofort ging ich los und schrieb eine Bewerbung um eine Ausbildung als Rekrut zu absolvieren. Ich habe dort gelernt was es ist Teamfähig zu sein und was es heißt Kameradschaft zu zeigen. Ich wollte nicht in der Army bleiben nähe ins Geschehen zu gehen mitten in Los Santos dem Verbrechen nähe zu sein als je zuvor, um eines Tages meine Vergangenheit ruhen zu lassen. Darum möchte ich Los Santos beschützen und ein hervorragender Police Officer in Los Santos werden.
Es ist Zeit die Vergangenheit ruhen zu lassen, mit meinem wissen als Ex Gang/Mafia Mitglied und dem wissen das mir im Grundwehrdienst beigebracht wurden, mich zum hervorragenden Police Officer machen werden. Meine Stärken sind Kameradschaft, Strategisches denken, Teamgeist, Hilfsbereit und führe meine Befehle sauber und ordentlich durch.
Ich hoffe meine Bewerbung könnte Sie überzeugen und würde mich sehr freundlichen freuen über ein Persönliches Meeting, falls ich einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Sowohl bin ich Ihnen dankbar für meine Bewerbung, die Zeit aufgenommen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Franklin_Garcia
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| United State Army | 0 | 28.2020 | 03.2021 | GWD bestanden, um Police Officer zu werden. |
| Traiden | 3 | 02.2020 | 05.2020 | Freiwillig |
| Los Santos Customs | 4 | 09.2019 | 11.2019 | Freiwillig |
| Los Santos Vagos | 6 | 05.2018 | 04.2019 | Freiwillig, Aktivität hat nachgelassen. |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [34] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [30] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
06.01.2021, 17:40
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.01.2021
Sehr geehrter Herr Franklin Garcia,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Alex Anderson
Chief of Staff
07.01.2021, 07:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Yasha-Tiberius Bleifuss Pray Bleifuss | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Rolf Decker Rolf_Decker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Avaron | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
07.01.2021, 20:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.01.2021 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Alex Anderson
Chief of Staff