[ABGELEHNT - NIKLAS SOL] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos
06.01.2021, 19:58
Niklas Sol
Abe Milton Parkway 45
46142, Vinewood
Tel: 40110
Sozialversicherungsnummer: 38835
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.01.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
anhand der Informationstafel vom LSPD habe ich entnehmen können, dass Sie zuverlässige und aktive Unterstützung brauchen. Mit großem Interesse möchte ich mich Ihnen zur Verfügung stellen.
Nach meiner Einreise (2017) habe ich mich dazu entschlossen mich mit dem Beruf des Gärtner zu befassen, dadurch habe ich eindrücke im handwerklichen Bereich erlangt.
Nachdem ich leider eine Geschäftsreise nach Europa machen musste, reiste ich im Jahre 2020 wieder ein und habe sofort gesagt ich möchte zur Exekutive. Ich begang dann meine Karriere
beim DMV. Dort habe ich Erfahrungen im Bereich STVO erhalten, die mir fürs LSPD sehr gut gekommen sind/wird. Aber dann habe ich gekündigt, weil ich den Grundwehrdienst absolviert habe.
Während de Grundwehrdienst habe ich mich beim Ihnen schonmal beworben, bei einer offenen Bewerbungsphase. In den zweieinhalb Monate, habe ich viel Erfahrung und eindrücke vom LSPD erhalten.
Leider hatte ich eine Demotivierende Zeit gehabt und habe in dieser Zeit gekündigt. Daraufhin habe ich mich beim LSMC beworben und habe gemerkt, dass das nicht meine Bestimmung ist.
Nachdem ich beim LSMC gekündigt habe, habe ich mich beim FIB beworben und wurde dort dann auch angenommen. Ich habe die Ausbildung nicht beendet, weil ich in Europa sehr viele Sachen erledigen musste.
Danach bin ich als Zivilist durch die Stadt gezogen und habe mich versucht über die Runden zu halten, weil das nicht so gelungen ist, habe ich mich nochmal beim LSMC versucht. Nachdem ich das Bewerbungsverfahren und den Einstellungstest bestanden habe, bin ich durch eine Situation aufgefallen und habe das Schwere Dienstvergehen bekommen. Nachdem ich dies im Staatsgefängnis abgesessen habe, habe ich mir vorgenommen wieder zum LSPD zu gehen.
Ich hoffe ich konnte mich vorstellen und würde mich über eine Einladung, zu einem Persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Sol
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2020 | 02.2020 | Eintritt beim DMV |
| DMV | Rang 1 | 03.2020 | 04.2020 | Absolvieren des GWD |
| GWD | Rang 0 | 04.2020 | 04.2020 | Erfolgreich bestanden mit der Note 7 |
| LSPD | Rang 4 | 04.2020 | 06.2020 | Motivationsverlust, umorientierung |
| LSMC | Rang 0 | 06.2020 | 07.2020 | Umorientierung, wieder zur Executiven |
| Zivil | - | 07.2020 | 08.2020 | Eintritt beim FIB |
| FIB | Rang 0 | 08.2020 | 09.2020 | Europa |
| Zivil | - | 09.2020 | 11.2020 | Eintritt beim LSMC |
| LSMC | Rang 1 | 11.2020 | 12.2020 | Schweres Dienstvergehen |
| Zivil | - | 12.2020 | bis jetzt | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | [7] |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [25] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [35 Stunden] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
06.01.2021, 20:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.01.2021
Sehr geehrter Herr Niklas Sol,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
07.01.2021, 07:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2021
Sehr geehrter Herr Niklas Sol,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Yasha-Tiberius Bleifuss Pray Bleifuss | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Rolf Decker Rolf_Decker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Avaron | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
07.01.2021, 17:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2021
Sehr geehrter Herr Sol,
vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind: Straffällig geworden.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Staff