[ANGENOMMEN - BERKAY SENGO] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
06.01.2021, 20:38
Berkay Sengo
Richmanstreet 249
46142, Los Santos
Tel: 86983
Sozialversicherungsnummer: 85708
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.01.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Police Officer bei dem Los Santos Police Department. Ich lebe seit ungefähr 12 Jahren hier und habe schon vieles erlebt. Als ich neu in Los Santos reingereist bin habe ich mir mein erstes Brot mit Gärtnern verdient. Ich war zufrieden mit der Arbeit, sie war zwar recht anstrengend aber man hat sich daran gewöhnt. Nach meiner Arbeit beim Gärtner bin ich hoch zur Mine in Sandy Shores gewechselt. Als Tagelöhner habe ich mein erstes "großes" Geld gemacht. Man hat zwar viel verdient aber die Arbeit war mir persönlich zu Monoton weswegen ich auch recht schnell die Kündigung einreichte. Ich wolle was neues Entdecken, ein neues Kapitel in meinem Leben hinzufügen. "United States Army", für den Staat arbeiten... Es war das erste mal das ich für den Staat gearbeitet habe. Klar war ich in den ein oder anderen Businessen aber die waren recht klein und leicht geflochten. Nachdem ich mein GWD absolviert habe konnte ich mich entscheiden: Bleibe ich bei der Army oder schlage ich einen anderen Weg ein? Die Entscheidung viel mir recht einfach da die Army mir zwar sehr viel Spaß gemacht aber dies nicht das war wonach ich gesucht habe. Dann kam mir das LSPD im Kopf. Verbrecher aufdecken und hinter Gitter führen um die Sicherheit in Los Santos wiederherzustellen. Das konnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich hoffe Ihnen hat mein kleiner Bewerbungstext gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Berkay Sengo
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 06.2020 | heute | |
| United States Army (GWD) | Rang 0 | 28.12.2020 | 03.01.2021 | GWD abgeschlossen (6) |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [12] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [30] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
06.01.2021, 20:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.01.2021
Sehr geehrter Herr Berkay Sengo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Hill
Chief of Police
07.01.2021, 07:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Yasha-Tiberius Bleifuss Pray Bleifuss | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Rolf Decker Rolf_Decker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos adi-limos | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Avaron | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
07.01.2021, 20:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.01.2021 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Alex Anderson
Chief of Staff