BBQ Grill + Neue Rezepte

von Marlon Starsky 07.01.2021 2 Antworten 495 Aufrufe
Geschlossen
Marlon Starsky

07.01.2021, 03:28

Die neue Idee mit der Zubereitung von Fisch am Grill finde ich super ! Allerdings habe ich bemerkt das nicht alle Fischarten gegrillt werden können. Arowama und Hummer zb, Hai habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre es möglich diese Fischarten auch noch einzubringen oder ist das bewusst so gewählt das man "Premium" Fische nicht grillen kann ? Denke viele hätten mal Lust auf so einen leckeren Hummer :) Würde mich sehr freuen wenn z.b auch das Fleisch aus der Hühnerfarm, Grillbanane oder die besagten Fischarten wie Arowama und Hummer noch gegrillt werden könnten um zb. einem Lieferservice etwas mehr Auswahl bieten zu können.

Man könnte damit ein paar mehr Rezepte erschaffen, um etwas Auswahl in die kulinarische Welt von Los Santos zu bringen und die Wirtschaft etwas mehr anzukurbeln und RP damit fördern für Menschen - die Lust auf sowas haben, wie z.B Lieferdienste.

Man könnte auch z.B in 24/7 Läden auch "Lebensmittel" anbieten die dann am Grill kombiniert werden können, z.b Milch und Banane = Milchshake (wenn man beides am Grill auf der Hand hat), oder Schokolade und Apfel = Schokoapfel. Da könnte man sich vermutlich noch viele andere Sachen einfallen lassen.

3 Likes
maphgo

07.01.2021, 04:16

+1 sehr gute RP Idee!

Würde mich gern von solch einem köstlichen Speis und Trank in den Hills zu Vinewood beliefern lassen. Das Diamond Water perlt zwar auf der Zunge, aber in Kombination mit den Pöbel-Tacos kratzt es mir allein schon bei dem Gedanken daran im Halse.

1 Like
Tino Krone

07.01.2021, 19:54

Finde ich eine klasse Idee, durch das Kombinieren könnte man ja die Nährwerte so anpassen wie man sie benötigt, damit man sich ausgewogen ernährt.