[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 11.01.2021 bis 17.01.2021 von Don Wangstar
07.01.2021, 11:42
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Don WangstarDon Wangstar Kennedy Street 3 555 / 41478 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Don Nachname: Wangstar Telefonnummer: 17013 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Mieter im Haus 3 Sozialstufe (mind. 4): 51 Sozialversicherungsnummer: 15738 Beruf: Privatier Vorherige Fraktionen: 07.2017 - 09.2018 Grove Family (8 Monate davon Leader) 12.2018 - 07.2020 LOST MC Freiwillig die Kutte an den Nagel gehängt. (Ganze Zeit Leader / President) 10.2020 - 11.2020 - Eigener Wunsch (Rang 11) / Vice President Eigener Wunsch [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich darum mich für den nächsten GWD Zug einzuziehen. Seit meiner Einreise befand ich mich die meiste Zeit auf Leaderpositionen und konnte dort viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und dem Alltäglichen Wahnsinn der Insel sammeln. Allerdings war mein Lifestyle auch öfter mal von Konflikten mit dem Gesetz geprägt. Deshalb war ich stets daran interessiert, mich durch ein eigenes Business finanziell unabhängig zu machen. Das Leben mit Konflikten im Gesetz habe ich länger schon satt, weshalb ich der anderen Seite den Rücken gekehrt habe. Die Erfahrungen würde ich gerne erweitern und um die Grundlagen des Staatsdienstes kennenzulernen, um nach Abschluss des GWD mit einer hoffentlich guten GWD Note weitere Erfahrungen in den Staatlichen Exekutivbehörden zu sammeln. Ich erwarte mir vom GWD eine spannende, Abwechslungs/- Lehrreiche Woche und würde mich sehr freuen meine Kompetenzen zu erweitern. Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und würde mich über eine positive Antwort freuen. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? 7/10 Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? 8/10 Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Eine solide Note ablegen um im späteren Verlauf dann im Exekutiven Staatsdienst tätig zu sein. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X] An allen Tagen möglich, außer am Freitag nur bis 20:00 Uhr. Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Musterung: https://docs.google.com/document/d/1YSKPh-Fr1BYLhhj0meumz0id8dOFWiJ4kVnBlg1LGJM/edit Mit Freundlichen Grüßen, Don Wangstar |
07.01.2021, 15:24

07.01.2021, 19:23
07.01.2021, 19:25

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!