Fressautomaten & Zigaretten Automaten
07.01.2021, 19:31
Hab da eine idee das man eig die Fressautomaten Und getränke Automaten aktivieren kann ... kann ja auch was teurer werden und hat special süßigkeiten rein kommen wie zB der "Espen Riegel". Mein Vorschlag wäre halt eine wie ZB eine EspenCola oder ne HookerLimo rein zu hauen. Und im Zigaretten Automat halt die üblichen Zigaretten rein zu holen. Evtl kann man ja auch dafür eine "Firma" einstellen die die Automaten immer wieder Auffüllt . Also generell wäre nice wenn die Automaten aufgefüllt werden was man da noch Planan kann in der zukunft das steht noch in den sternen.
LG C.W.![]()
07.01.2021, 19:42
1+
07.01.2021, 19:47
Nette Idee,
vielleicht könnte man ja auch als Stadt die Automaten an Einzelpersonen verpachten, die diese dann selbst befüllen und die Preise selbst festlegen können. An beliebten Spots zahlt man natürlich mehr Pacht.
09.01.2021, 09:08
Gute idee,
vlllt als Job oder Nebenjob;
Man müsste mit einem PKW oder LKW zu einem Feld fahren,tabak pflanzen ernten ( mit bestimmten Werkzeug) danach zur Workstation fahren und trocknen lassen. Nachdem diese getrocknet sind, geht es zur nächsten Workstation ( mit dem Tabak und Filter) um es zur Zigarette zu verarbeiten.
Man könnte es ja auch so machen, das man die Zigaretten danach an jemanden weiter verkaufen könnte.
Oder aber auch damit die Automaten befüllen könnte.
10.01.2021, 15:18
Idee finde ich gut.
Aber warum so Kompliziert mit Feld etc. Meine Idee wäre es Eine Art Großmarkt wie der Baumarkt wo man Kisten kaufen kann um die Automaten zu befüllen die Kisten kann man nur Öffnen (Wie bei den Getränken) wenn man Besitzer von Automaten ist.
Vielleicht sogar noch , Die Automaten kann man Kaufen dann muss man sich bei der Regierung um einen Stellplatz für diesen Automaten bewerben (oder beantragen) und kann dann nur an diesen Stellen seinen Automaten aufstellen .
10.01.2021, 15:39
Frank Weniger schrieb:Idee finde ich gut.
Aber warum so Kompliziert mit Feld etc. Meine Idee wäre es Eine Art Großmarkt wie der Baumarkt wo man Kisten kaufen kann um die Automaten zu befüllen die Kisten kann man nur Öffnen (Wie bei den Getränken) wenn man Besitzer von Automaten ist.
Genau die Idee hatte ich auch
10.01.2021, 16:08
Diese idee ist noch einfacher.
+1
10.01.2021, 22:39
Müsste noch weiter ausgearbeitet werden, aber an sich gute Idee
+1
17.01.2021, 05:56
Automaten werden erstmal funktional gemacht, über einen Job der die Automaten befüllt wird aktuell aber noch nicht nachgedacht.
Danke für den Vorschlag.
Grüße.