[ABGELEHNT - Andre Champion] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

von Andre Champion 07.01.2021 2 Antworten 158 Aufrufe
Geschlossen
Andre Champion

07.01.2021, 19:39

yEN6een.png

Andre Champion

Rockford St. 24

84525, Los Santos

Tel: 44651

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.01.2021

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

• Andre Champion •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Los Santos Police Department. Mein Name ist Andre Champion, bin 19 Jahre alt und bin in Italien geboren.
Als ich 2017 eingereist bin, habe ich mir neue Ziele in Los Santos gesetzt, sowie mein Vater damals, doch der Anfang ist nie leicht gewesen.
Leider musste ich die Dunkle Seite von Los Santos kennenlernen, wir waren damals immer knapp bei Kasse, meine Kinder brauchten was zum Essen, die Miete war auch schwierig zu bezahlen und am Ende sind wir nicht aus denn schulden rausgekommen.

Eines Tages habe ich einen Mann kennengelernt, er sagte zu mir: "Ey! Willst du richtiges Geld verdienen?", da ich das Geld dringen brauchte, habe ich sein Angebot angenommen. Der Mann hat mir am nächsten Tag sein Lager gezeigt, sein Business macht er mit Drogen, er sagte zu mir: "Hiermit verdienst du jede Menge am Tag", da ich immer noch das Geld brauchte, musste ich es akzeptieren. Einen Monat später wurde ich vom Federal Investigation Bureau erwischt, verhaftet und für 3 Jahre Gefängnis verurteilt.
Im Gefängnis habe ich über meine Probleme nachgedacht und habe noch an meinem Vater gedacht, der damals in Italien ein Polizeibeamter war. Er sagte zu mir: "Wenn du was richtiges für die Welt tun willst, dann werde Polizist mein Sohn".
Über diese Worte habe ich im Gefängnis nachgedacht und möchte nun meinen Traum leben. Paar Wochen später habe ich meinen Grundwehrdienst absolviert und bin mit einer Note 7 rausgekommen.
Nun möchte ich mich mit voller Motivation beim Los Santos Police Department bewerben und meine Erfahrung mit ihnen Teilen und hoffen, dass ich eine Tolle Zukunft erleben darf bei ihnen.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Champion

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 07.2017 - Motivation
Main Fraktion war Ballas 1 Jahr Rang 10 14.02.2019 Weiß ich leider nicht mehr... Bad Fraktionen Durchgespielt
LSPD / Army Rang 0 Weiß ich leider nicht mehr... Weiß ich leider nicht mehr... -
Urlaub Rang X - --
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt [300]
Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) Erfüllt [7]
Mindestens Sozialstufe 10 [40]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [Bin Aktiv so ab 18:00 Uhr]
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Fabian Pain

07.01.2021, 19:54

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.01.2021

Sehr geehrter Herr Champion,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

8277493021317e53ac75da3c31f50bc81a1822ca.png

Chief of Staff

SGJ3vnc.png

Alex_Anderson

08.01.2021, 18:19

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 08.01.2021

Sehr geehrter Herr Andre Champion,

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind: Die Integrität zur Behörde kann nicht gewährleistet werden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

j94xj3vw.png

Alex Anderson

Chief of Staff

SGJ3vnc.png