[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst 11.01.2021 - 17.01.2021 von Chibs Telford
08.01.2021, 03:43
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Chibs Telford
Chibs Telford
Vinewood Hills 0
555 / 45678
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Chibs
Nachname: Telford
Telefonnummer: 2444
Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vinewood hills 372
Sozialstufe (mind. 4): 16
Sozialversicherungsnummer: 1162
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]
Los Santos Police Departmend unter Führung von Friedrich von Windsaaker in der Position des Ausbilders ( Kündigung aus eigener Entscheidung ) (Anfang 2017 - Mitte 2017)
Seargent At Arms der Lost Mc Entlassen auf eigenen wunsch um in Urlaub zu gehen (Mitte 2017 - Anfang 2018)
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr Geehrte Damen und Herren
Nachdem ich am 11.01.2017 auf die Insel kam suchte ich mir als erstes einen Job als Life Guard am Strand von Los Santos, durch das dort Verdiente Geld konnte ich mir meinen Ersten Wagen kaufen einen Sultan RS den ich noch heute Besitze. nachdem leider unser Aussenposten am Strand Geschlossen wurde und ich Arbeitslos war suchte ich mir einen Job beim Los Santos Police Department wo ich mich innerhalb ein Paar Monaten zum Ausbilder hocharbeitete bis ich nach einiger Zeit das Amt des Polizeibeamten niederlegte um meinem Hobby dem Motorradfahren Nachzugehen, was mich zum Lost MC führte, eine zeit die vielleicht nicht die Gloreichste war, aber dennoch eine Wunderbare erfahrung die ich nicht Missen möchte, leider gab es in dieser Zeit aber auch einen Riesengroßen Fraktionenkrieg Zwischen dem Lost MC und einigen anderen Fraktionen auf unserer Schönen Insel, nachdem dieser Krieg beendet war Entschloss ich mich müde vom Kämpfen eine Sehr Lange zeit Urlaub von Los Santos zu nehmen, bis vor ein Paar Tagen, da sich das leben auf der Insel doch sehr verändert hat habe ich mich Entschlossen mich bei der U.S. ARMY zu Bewerben um den Grundwehrdienst abzulegen, da ich finde das mir das vielleicht die Nötige Disziplin und Struktur Vermitteln könnte wieder Fuß auf dieser Insel zu Fassen ohne in die Kriminellen Machenschaften zurückzukehren die die Insel bietet und einen Angemessen Dienst für den Staat zu Leisten
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?
6/10
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?
9/10
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine Gute Qualifikation fürs LSPD, FIB oder vielleicht sogar die U.S. ARMY
Persönliche Grenzen kennenlernen und Erweitern
Den Umgang mit Waffen Besser Beherrschen
Militärische Grundkenntnisse und Disziplin Kennenlernen
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):
Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
Anmerkung : Vereinzelte Tage könnte es sein das es nicht klappt, aber Grundsätzlich ja.
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Chibs Telford
08.01.2021, 03:55

08.01.2021, 15:08
https://docs.google.com/document/d/1mvPt8jXLyrJw_FsNP_Tlo0NvMDpt4YlPkXFGNYvwqws/edit#heading=h.lntg56ljm653
Das Geforderte Dokument vom Los Santos Medical Center, MFG Telford
08.01.2021, 15:21