Tug Überarbeitung

von Benjamin_Wallander 08.01.2021 7 Antworten 797 Aufrufe
Geschlossen
Benjamin_Wallander

08.01.2021, 11:03

Guten Tag zusammen,

habe in einen der letzten Changelogs gelesen, dass die Tugs überarbeitet werden und habe dazu eine Frage bzw. Anmerkung.

Ein paar Kollegen und ich nutzen die Tugs als Lager für viele verschiedene Dinge, für welche genau lassen wir mal dahingestellt ;)

Jedenfalls ist es ja oft so, dass wenn Gegenstände bearbeitet werden und ein neues Gewicht bekommen oder andere Stackgrößen bekommen, dass ein gewisser Bestand flöten geht. Und um zu vermeiden, dass wir da größere Massen an Wert verlieren, würden wir gerne vorher wissen, ob sich die Größe oder das Gewicht an der Lagerkapazität der Tugs ändert. Wenn dies noch nicht klar ist, wäre es nur super wenn wir es wenigstens eine Wende vorher in der Ankündigung erfahren würden.

Macht weiter so und ganz wichtig, bleibt gesund!

Lieben Gruß

Tino Krone

08.01.2021, 11:32

Geht mir genau so, hab da locker Waren für 15 Mio drinnen. Ich denke das wird von der Entwicklung berücksichtigt werden.

Torres

08.01.2021, 16:14

Wenn das Gewicht oder die Slots von einem Fahrzeug geändert werden, dann aber auch erst wenn du dein Zeug da rausnimmst.

Ein Beispiel:

--> Ein Burrito hat nur noch 20 Slots. Du hast aber 25 belegt (nach dem Update immer noch 25) jedoch nimmst du 1 Item raus hat es nur noch 24.

Das passiert so lange bis du alle überschüssigen Slots geleert hast.

So war das der Fall damals mit den Dloader als die für 1 Wende auf einmal nur 3 Slots hatten.

Hoffe ich konnte dir / euch da helfen.

Liebe Grüße

RayScaletta

08.01.2021, 16:34

Ich kann Euch aus historischen Erfahrungen sagen, dass wenn sich Gewichte von verarbeiteten Materialien ändern, wird nichts aus dem Burrito/Lagerutensil entfernt.

Ich hatte das zB mit Kaffee, dann hatte ich 40kg Überlast. Ihr könnt alles noch entnehmen, nur nichts mehr hinzufügen :)

1 Like
S. Statham

01.03.2021, 15:18

Ich würde mir wünschen dass man mit dem TUG inklusive Fischernetz auch Fische fangen kann.

Torres

01.03.2021, 17:05

S. Statham schrieb:

Ich würde mir wünschen dass man mit dem TUG inklusive Fischernetz auch Fische fangen kann.

Wurde mit Absicht entfernt. Da sonst jeder AFK Fische farmen würde und das Angeln somit unnütz wäre.

S. Statham

01.03.2021, 17:10

Torres schrieb:

Wurde mit Absicht entfernt. Da sonst jeder AFK Fische farmen würde und das Angeln somit unnütz wäre.

Schade dass ehrliche Spieler darunter leiden müssen, aber ja - macht Sinn 👍🏻

1 Like
Pie James

24.03.2021, 04:49

Ich zitiere einfach mal meinen Kollegen hier und verschiebs mal ins Archiv. :)

Ray_Fahrenheit schrieb:

Ich kann Euch aus historischen Erfahrungen sagen, dass wenn sich Gewichte von verarbeiteten Materialien ändern, wird nichts aus dem Burrito/Lagerutensil entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Pie James | Gamedesign