Problem mit Funk beitreten
10.01.2021, 16:22
Sehr geehrtes GVMP Team,
Liebe Community
es besteht ein Problem mit meinem "IC" Funk.
Seit ich im Juni/Juli 2020 denn Midnight Club verlassen habe war mit dem Funk soweit alles in Ordnung.
Danach war ich noch für kurze Zeit beim LSMC dort hat der Funk soweit bei mir auch noch funktioniert.
Ich konnte ganz normal dem Funk beitreten und hab alle/alles gehört.
Nachdem ich das LSMC verlassen habe, habe ich bis dato meine Zeit als Zivi verbracht und somit nie denn Funk benutzt.
Ich kann mich dran erinnern das nach dem Verlassen des LSMC in dem Zeitraum man seine "TS3 Identität" neu anlegen musste !!!
Seit ein paar Wochen wollte ich öfters mit Kollegen zusammen den Funk benutzten und musste leider feststellen das ich keinen im Funk mehr hören kann auch meinen Kollegen konnten mich nicht hören.
Ich habe dann ein "Ingame Support" eröffnet und dies wurde auch angenommen und wir haben uns dem Problem gestellt.
Der Supporter "Eddy Nachtigall" hatte mich dann 3-4x Respawnt und siehe da, der Funk hat wieder Funktioniert.
Ich konnte wieder alle/alles hören und meine Kollegen konnten mich wieder hören.
Leider musste ich aber feststellen nachdem ich das Spiel wieder neu gestartet habe, das dass Problem wieder da ist....
Mein nächster Schritt war dann wieder den Supporter "Eddy" bescheid zu geben, er hat mich erneut 3-4x Respawnt aber diesmal leider ohne Erfolg.
Jetzt kommen wir zum Merkwürdigen Teil der Geschichte....
Nachdem es dann erstmal nicht mehr geklappt hatte, habe ich es ruhen lassen...
Ca. 2-3 Tage später kam "Eddy" auf mich zu und meinte ich sollte mal das Funkgerät wegschmeißen, Game Neustarten, Neues Funkgerät kaufen, 3-4x Flugmodus rein/raus und so mal Probieren.
Merkwürdiger weiße hat es geklappt und der Funk hat wieder Funktioniert, bis zum Game Neustart...
Naja gleiche Methode nochmal probiert und siehe da, es hat nicht mehr Funktioniert, auch dann haben wir es mit "Respawn" probiert aber leider ohne Erfolg !
Am 08.01.2021 Bin ich bei der Firma Mining Corporation (Orange) beigetreten.
Nach dem Beitritt bin ich losgefahren und habe mir ein neues Funkgerät gekauft und siehe da, nach 2-3x Flugmodus an/aus hat der Funk wieder Funktioniert.
Leider musste ich aber auch da wieder feststellen, am nächsten Tag (Game Neustart) hat es wieder nicht Funktioniert....
Heute (10.01.2021) bin ich erneut in Support gegangen um das Problem zu klären, da ich so "IC" ja keine wirklich Möglichkeit habe weder in eine "Orga, BadFrak, Staatsfrak" oder sonst was beizutreten !!!
Nach langem Reden und Probieren haben wir folgende Sachen ausprobiert aber leider ohne Erfolg !
- Funkgerät weggeworfen und Neugekauft + Respawn
- Game Neustart + Neues Funkgerät + Respawn
- Ts3 Neu
- Plugin Neu
- Neue TS3 Identität + Neues Funkgerät
- Neues IC Savegame
Ich hoffe euch (GVMP Team/Community) fällt noch irgendwas ein was man probieren könnte um das Problem zu beseitigen.
Da so normales Gameplay ohne jeglichen Funk nicht möglich ist ![]()
Solltet Ihr weitere Informationen benötigen sagt mir bitte bescheid
LG Frank Tyler
28.03.2021, 18:54
Moin,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hans
GVMP-Team