Anmerkung Business Farm- und Lagerfahrzeuge
12.01.2021, 05:58
Moin moin,
mir ist heute aufgefallen, dass der Youga 2 und auch der Youga 3 nicht mehr für das Business registriert werden kann.
Ich selbst habe bereits einige im Business und es war - vor der Registrierung am Business-Tower - ohne Probleme möglich.
Dem "Schnee-Neuling" Burrito 5 fehlt ebenfalls die Business-Funktion.
Ich habe auch mal die anderen typischen 300 bzw 350 kg Lagerfahrzeuge gecheckt, Pony, Rumpo, Speedo und Paradise. Dort ist es möglich. Falls bei den besagten 3 Fahrzeug Typen das Häkchen für das Business einfach nur vergessen wurde, würde ich mich freuen wenn es bald möglich wäre. Anderenfalls würde ich hier gern die Gründe für das Ausscheiden der Fahrzeuge aus dem Business-Fuhrpark diskutieren.
Und noch eine Randfrage: Ist es gewollt, dass jede Abfrage der Fahrzeuginformationen in der KFZ Info App am Laptop, 500$ kostet? Diese werden automatisch vom Konto ohne Auflistung gebucht.
Grüße!
12.01.2021, 17:06
Moinsen,
die 3 Fahrzeuge können mit einer der nächsten Wenden ins Business hinzugefügt werden.
maphgo schrieb:Und noch eine Randfrage: Ist es gewollt, dass jede Abfrage der Fahrzeuginformationen in der KFZ Info App am Laptop, 500$ kostet? Diese werden automatisch vom Konto ohne Auflistung gebucht.
Ja ist es, aber über eine Klare Einsicht der Abbuchung spricht eigentlich nichts dagegen. Nehm ich mal mit.
Grüße