[ANGENOMMEN]Bewerbung für den Grundwehrdienst von Wolfgang Harms [18.01.2021 - 24.01.2021]
13.01.2021, 01:07
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Wolfgang HarmsWolfgang Harms Davis (Haus 586) 28902 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Wolfgang Nachname: Harms Telefonnummer: 28902 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Ja (Haus 586) Sozialstufe (mind. 4): 49 Sozialversicherungsnummer: 27627 Beruf: / (Zivilist) Vorherige Fraktionen: Front Yard Ballas Department of Motor Vehicles (Unzufrieden mit der Leitung) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Hiermit Bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst bei der Us Army. Hallo, mein Name ist Wolfgang Harms, ich bin 19 Jahre alt und bin mitte 2017 auf die Insel eingereist. Als ich frisch angekommen war in Los Santos verbrachte ich viel Zeit am Gärtner und verdiente dort mein Geld um zu Leben. Nach 2-3 Monaten auf der Insel im Jahre 2017 fasste ich den entschluss erstmal Urlaub bis mitte 2018 zu nehmen, danach führte mich mein weg zu der Familie der Front Yard Ballas, wo ich eine sehr lange Zeit verbracht und viel erreicht habe. Nun mitte des Jahres 2020 verließ ich die Familie und schlug einen komplett anderen weg ein. Ich versuchte mich bei dem Department of motor Vehicles, wo ich mich bis Rang 4 hochgearbeitet habe. Ich verbrachte dort ungefähr 1 Monat und eine Woche, bis ich kündigte. Der Grund meiner Kündinung war, dass ich nicht mit der Leitungsebene der Fahrschule zu frieden war, da ich intern sehr viel Streit mit dem ein oder anderen Leader des DMV's hatte. Danach genießte ich bis heute mein Leben als Zivilist und habe mittlerweile lust auch noch andere weitere Wege einzuschlagen wie vielleicht das LSPD oder anderes. Genau deswegen habe ich entschlossen den Grundwehrdienst der US Army zu besuchen, um mehrere Wege offen zu haben. Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen und ich freue mich dementsprechend auf den Grundwehrdienst. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Harms. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? 7/10 Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? 5/10 Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Eine eventuelle Zukunft in einer anderen Staatsfraktion Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X] (Meistens möglich in seltenen Fällen erst ab 19 Uhr Verfügbar oder kurz von 20-20:30 weg) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Wolfgang Harms |
13.01.2021, 17:00

13.01.2021, 21:26
Habe soeben die Musterung absolviert.
Hier der Arztbrief zur Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1RKITVGegAgmiQIZpYuvRyXZH3Ecut6i0KHeuK4WpZXk/edit
MfG. Wolfgang Harms
13.01.2021, 21:52

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!