Situation am Aramidfeld / Schneiderei
13.01.2021, 18:34
Liebes Team,
denke ihr kennt ja die aktuelle Lage selbst und habt es eventuell schon auf dem Schirm.
Aber um die aktuelle Lage mal zu verdeutlichen, was noch sehr human aussieht.
Grade an der Schneiderei liegen derzeit gefühlt jeden Tag 5-6-7-8 Leute die einfach ausversehen überfahren werden, weil der Ort bzw die Gegebenheiten dort nicht für viele Menschen ausgelegt ist.
Wäre schön wenn Ihr euch da was einfallen lassen könntet. Selbst das DPOS oder PD rufen lohnt nicht,weil entweder keiner anfährt (anders gebunden sind die Einsatzkräfte) oder das DPOS einfach machtlos ist und 24/7 dort abcampen müsste.
Klar mag das vielleicht jetzt in der Boomphase der Westen so sein, dann korrigiert mich aber es ist teilweise auch schon zuvor katastrophal an der Schneiderei zugegangen,egal wie man auf die Leute einredet.
Selbige mit (Q-Taste) an den Tisch ran. Vllt kann die Community ja Vorschläge zur Verbesserung der Situation liefern.
Hauptproblem ist für mich das die Lkws so lange dort stehen,weil man gefühlt Ewigkeiten die Treppe rauf um den Tisch und wieder runter brauch. (Bin einer ich park sogar auf der anderen Seite beim alten LSCustoms Gebäude) und laufe lieber länger als direkt vor der Tür zu parken.
P.S: Danke Espenhain fürs freischalten
14.01.2021, 09:41
Aus versehen oder eher mit Gleichgültigkeit ?
Finde die Wahl des Standort ach nicht gerade zum Vorteil....
Würde den verarbeiter am Container Hafen östlich hinsetzen....
Vorteile:
-- Viel Platz um die ganze Halle .
-- Man kann 2 Eingänge von der Halle machen Nordosten Nordwesten und an der hallenseite vorm Kopf (norden) den Park Wächter...
NAchteil:
-- längere fahrt und höherer spritverbrauch also nix max Profit
14.01.2021, 12:23
Ich spreche dort mal aus der Sicht des DPOS
Wir fahren die Schneiderei kaum noch an, weil es für uns auch kaum Sinn macht. Die Leute dort bedrohen uns oder schreien uns an, wenn wir sie nur höfflich drauf hinweisen umzuparken. Wie schon gut erzählt wurde müssten wir 24/7 die Schneide abcampen, um dort für Ordnung sorgen zu können. Ich würde die Verlegung des Verarbeiters aber auch Begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Brandl
14.01.2021, 13:31
RP-technisch gesehen ist die Schneiderei der perfekte Ort für Kevlar. Die Leute müssen vom Max Profit Gedanken runterkommen.
Ich habe ständig Nasenbluten weil die Leute wild schlagend die Treppe hochgehen nur um schneller zu sein
Evtl die Schneiderei Einfahrt nur noch für Fußgänger zugänglich machen. Die Hauptstraße davor ist lang genug um am Gehweg parken zu können.
Oder man wirkt den Westenhyp entgegen indem man die Verarbeitungszeit deutlich nach oben schraubt und die Maschine deutlich verkleinert damit es sich mit LKW nicht mehr lohnt. -> Attraktivtät verringern so das weniger Leute Westen herstellen wollen
An diesem Problem sind die Leute selber schuld. Denke ohne Admin/Gamedev. Eingriff lässt sich da nicht mehr viel machen Gibt ja schon einige Forum Threads dazu
LG Gerste
14.01.2021, 13:34
Guten Tag,
ich finde die aktuelle Lage auf dem Armidfeld und an der Schneiderei auch sehr dramatisch und vor allem an der Schneiderei. Ich sehe das Problem genau so wie du Juca. Mir fallen aber auch keine wirklichen Vorschläge ein wo man die Schneiderei sonst hin verlagern könnte. Ich glaube, wenn man den Verarbeiter von Armid da lässt und den Abholpunkt für Kevlar gegenüber der Schneiderei packt würde das vielleicht schon etwas helfen.
LG
14.01.2021, 17:34
Warum die Gleichgültigkeit einiger Menschen Serverseitig Unterstützen?
Ich Verstehe das nicht alle da Rücksichtslos Reinfahren, aber warum sollte das Jetz vom Server mit einem Neuen Standort Geregelt werden?
Regelt das halt mal IC wär zbs mal was für Fraks... immerhin sind es ja zu 80 die Fraks die von den Westen Profitieren, Früher wurde noch am Krötenverarbeiter in Paleto von Fraktionen für Ordnung Gesorgt... Heute Heult Jeder immer gleich nach Serverseitigem Changes..![]()
15.01.2021, 14:58
Es ist nicht nur die Aufgabe vom DDpos sondern auch von den Cops, anstatt sinnlos rumzufahren, Gambo zu suchen, Oder sonstiges zu tätigen ... kann ja das PD gemeinsam mit dem Dpos die Schneiderei unsicher machen. Aramidfeld werden immer Leute als Geisel genommen, sehe da noch kaum Cops rumfahren. Das alles kann man im RP klären und Regeln.
Und jaa es gab Zeiten, da haben Fraks " So Welche Orte Dicht gemacht " und nur für Leute ihre Partei reingelassen. Die Zeiten waren schoen am Quetscher auch wenn sie für meinch abfuck waren.
15.01.2021, 15:21
Chaze_Miller schrieb:Es ist nicht nur die Aufgabe vom DDpos sondern auch von den Cops, anstatt sinnlos rumzufahren, Gambo zu suchen, Oder sonstiges zu tätigen ... kann ja das PD gemeinsam mit dem Dpos die Schneiderei unsicher machen. Aramidfeld werden immer Leute als Geisel genommen, sehe da noch kaum Cops rumfahren. Das alles kann man im RP klären und Regeln.
Und jaa es gab Zeiten, da haben Fraks " So Welche Orte Dicht gemacht " und nur für Leute ihre Partei reingelassen. Die Zeiten waren schoen am Quetscher auch wenn sie für meinch abfuck waren.
Stimmt war nicht immer für alle Lustig
ABER es wurde im RP Geregelt und nicht Serverseitig![]()
15.01.2021, 16:11
Moinsen,
die erste direkt Änderung ist das die LKW's nun dort auch sich einparken und oder ausgeparkt werden können damit die Menge der "schlafenden" Fahrzeuge vermindert wird.
Zudem hat die Schneiderei und das Feld für das GD zur Zeit natürlich einen erhöhten Fokus, dennoch muss man schauen wie man es am besten löst. Ein zusätzliches Feld oder andere Position der "Schneiderei" verändert maximal das sich das ganze verlagert, denn 100m sind ja für die meisten schon der Grund auf Dauer eine enorme Zeitersparnis zu haben. Mal schauen was sich so Zaubern lässt ![]()
20.01.2021, 13:22
Wäre denn nicht die alte "Asservatenkammer" gegenüber ein Besserer Standort? So wie ich gehört habe gibt es dort Massig Platz, ich habe es an der Schneiderei Gestern erst erlebt, innerhalb von 1 Stunde 4 Personen im KH 2 Fahrzeuge abgeschleppt...Es war gestern so voll dass man als Person teilweise Nichtmal durch kam weil gefühlt 10 Pounder 10Benson 10 Burritos und dann noch diverse Supersportler da rum standen.Ich selber habe dann das DPOS gerufen die waren Nichtmal vom Hof runter da wurde schon der Rückwärtsgang eingelegt und die Standen wieder im Halteverbot
24.01.2021, 01:13
Ist aber ja nicht nur im Westenbereich ätzend.. manche sind einfach mega egoistisch und parken wie die größten Vollidioten, hauptsache so nah wie möglich. Ob andere da noch platz haben is dabei völlig egal. Versteh nicht warum man nicht einfach bisschen seinen Kopf einschaltet und ordentlich parkt das andere auch noch ihrer Arbeit nachgehen können.
24.01.2021, 17:42
Der Ersteindruck von der neuen Schneiderei ist ok.
Wie bereits vermutet sind auch am neuen Standort die alten Probleme. Leute fahren mit 200 auf den Parkplatz und fahren andere um.
Habe auch schon welche gesehen die ihren Kofferraum durch eine Leitplanke geleert haben.
Dasselbe mit aramid einlagern/ Kevlar abholen...es wird nicht die Treppe hochgegangen sondern man stellt sich unten neben den grünen Kreis.