[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 18.01.2021 - 24.01.2021 von Luke Underwood
13.01.2021, 21:43
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luke UnderwoodLuke Underwood Strawberry Avenue 13 555 / 27219 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Luke Nachname: Underwood Telefonnummer: 27219 Wohnsitz: Haus 324 Sozialstufe: 12 Sozialversicherungsnummer: 25944 Beruf: -/- Vorherige Fraktionen: Department of Public Order and Safety -|- Rang 4 -|- Motivationmangel Los Santos Police Department -|- Rang 0 -|- EST nicht bestanden [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Position im kommenden Grundwehrdienst bewerben. Mein Name lautet Luke Underwood, ich bin 20 Jahre jung und aktuell arbeitssuchend. Nach meiner Einreise 2017 knüpfte ich bereits erste Kontakte im Bereich der Westenherstellung und war dort die ersten Wochen tätig. Im Anschluss absolvierte ich ein Praktikum beim Department of Public Order and Safety und schlug diesen Weg in meiner Karriere ein und erreichte dort den Rang 4. Aufgrund von Motivationsmangel wechselte ich relativ zügig zum Los Santos Police Department, einer Behörde welche mir sehr gut gefiel, ich allerdings den Einstellungstest nicht bestanden habe. Ich bin bereits seit 2017 hier vertreten, war allerdings oft im Ausland unterwegs und begleite aktuell Visumstufe 12 und beswerbe mich beim kommenden Grundwehrdienst mit der Motivation mehr Disziplin, Gehorsam und körperlichen Einsatz zu erzielen um in kommenden Tagen dem Vaterland zu dienen und hoffe auf eine positive Antwort Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, Luke Underwood Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Ich bin damit vertraut würde ihn aber nur je nach Verhältnismäßigkeit einsetzen. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Ich besitze einen Führerschein und bin in der Lage ein Fahrzeug zu fahren. Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Möchte meine Disziplin sowie Gehorsam stärken und im Anschluss im Staatsdienst verbleiben. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X] Samstag und Sonntag nicht möglich! Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Luke Underwood |
14.01.2021, 16:54

Spoiler
14.01.2021, 18:09
Ja so richtig. Ich mache daraus kein Geheimnis, ich muss mich etwas ablenken durch etwas spielen und reden, weil vor gut 1,5 Wochen eine Person im engeren Kreise verstorben ist.
Hatte nähmlich den ersten GWD absagen müssen weil ich da gerade die Info bekommen habe, ist glaube ich verständlich.
Lg Underwood Jr.
14.01.2021, 19:15

14.01.2021, 19:37
Ich habe noch eine Musterung von letzter Woche kann ich die nehmen oder eine neue?
14.01.2021, 21:28
Neue machen.
17.01.2021, 17:19