[ABGELEHNT - Dimitri Reid] Bewerbung zum Recruten des Los Santos Police Department von Dimitri Reid

von flashtime.mp3 13.01.2021 2 Antworten 101 Aufrufe
Geschlossen
flashtime.mp3

13.01.2021, 23:20

yEN6een.png

DIMITRI REID

ABBOR AVENUE 16

VINEWOOD HILLS

Tel: 78907

Sozialversicherungsnummer: 77632

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.01.2021

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren

hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Rekrut bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert.

Mein Name ist Dimitri Reid, geboren wurde ich in einer Kleinstadt nähe Puebla, Mexiko. Dort wohnte ich bis zu meinem 19 Lebensjahr. Als wir nach Los Santos ausgewandert sind, aufgrund dessen da es unsere Familie nie wirklich gut hatte und wir diese nicht mehr länger unterstützen konnten, haben wir uns dazu entschlossen etwas verändern zu wollen. Die ersten Monate auf der Insel vergingen ohne richtiges Einkommen oder Perspektive bis ich darauf aufmerksam wurde dass es viele Behörden hier gäbe, die Verstärkung benötigten. Durch meine offene und hilfsbereite Art entschied ich mich zuerst eine Laufbahn als US. Army Soldat zu beschreiten, da mir von Anfang an klar war, dass ich dem Staat und die Bürger unterstützen möchte. Durch meinen abgeschlossenen GWD mit der Note 6 habe ich gelernt was Kameradschaft und Disziplin ist und habe die Grundkenntnisse die man auch für das Police Department benötigt erlernt. Nach meinem GWD habe ich 2 weitere Wochen in der Military Police verbracht, wodurch ich alle nötigen Informationen zu unseren Grundrechten und den Staatsgesetzten sammelte. Durch Interne Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten musste ich die MP mit dem Rang 2 verlassen. Die 2 weiteren Monate als Nebenjobber zogen recht schnell an mir vorbei. Ich habe in dieser Zeit leider auch viel schlimmes auf der Straße gesehen, weshalb ich durch einen Rat eines Freundes mich dazu entschieden habe mich mit der Medizin und dem LSMC auseinanderzusetzten. Durch meine zielstrebige Art habe ich nach einiger Zeit geschafft mich bis Rang 5 hochzuarbeiten. Daher bringe ich auch herausragende medizinische Kenntnisse mit und hoffe diese auch anwenden zu können. Durch familiäre Probleme brauchte ich jedoch von diesem Stress eine Erholungspause und musste diesen Job leider aufgeben. Durch diese Pause fühle ich mich heute viel stärker als ich je behaupten konnte und bin beriet ein neues Kapitel zu starten. Dieses erhoffe ich mir beim Los Santos Police Department!

Ich selbst würde mich als netten und hilfsbereiten jungen Mann sehen, mit keinerlei bösen Abschichten, selbst stehe ich dazu alles erstmal ausgiebig und ruhig zu klären, der letzte Ausweg sollte Gewalt sein. Mit diesen und auch weiteren meiner Fähigkeiten würde ich gerne dass LSPD bereichern. Ich besitze alle machbaren Lizenzen, habe sehr gute Ortskenntnisse aufgrund meine Ersthelfer Zeit und würde mich im ganzen als positiver und offener Mensch darstellen.

Ich hoffe ich könnte sie in diesem kurzen Schrieben von mir überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

DIMITRI REID

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil
03.2018

Urlaub
05.2018 11.2019
Zivil
11.2019 03.2020
US.Army Grundwehrdienst Rang 0 03.2020 02.2020 Übernahme in die MP
US.Army Rang 2 04.2020 04.2020 Interne Verschiedenheiten
Zivil 04.2020 06.2020
LSMC Rang 5 12.06.2020 17.08.2020 Umorientierung
Zivil 17.08.2020 Heute

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) [6]
Mindestens Sozialstufe 10 [23]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [20 Stunden in der Woche]
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Alex_Anderson

13.01.2021, 23:51

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.01.2021

Sehr geehrter Herr Dimitri Reid,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

j94xj3vw.png

Alex Anderson

Chief of Staff

SGJ3vnc.png

Fabian Pain

14.01.2021, 16:43

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.01.2021

Sehr geehrter Herr Reid

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind: Doppelbewerbung, parallele Bewerbungen bei mehreren Staatlichen Organisationen

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Nach 14 Tagen haben Sie erneut die Möglichkeit sich wieder bei uns Bewerben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

8277493021317e53ac75da3c31f50bc81a1822ca.png

Chief of Staff

SGJ3vnc.png