[ABGELEHNT - Dimitri Reid] Bewerbung zum Recruten des Los Santos Police Department von Dimitri Reid
13.01.2021, 23:20
DIMITRI REID
ABBOR AVENUE 16
VINEWOOD HILLS
Tel: 78907
Sozialversicherungsnummer: 77632
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.01.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren
hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Rekrut bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert.
Mein Name ist Dimitri Reid, geboren wurde ich in einer Kleinstadt nähe Puebla, Mexiko. Dort wohnte ich bis zu meinem 19 Lebensjahr. Als wir nach Los Santos ausgewandert sind, aufgrund dessen da es unsere Familie nie wirklich gut hatte und wir diese nicht mehr länger unterstützen konnten, haben wir uns dazu entschlossen etwas verändern zu wollen. Die ersten Monate auf der Insel vergingen ohne richtiges Einkommen oder Perspektive bis ich darauf aufmerksam wurde dass es viele Behörden hier gäbe, die Verstärkung benötigten. Durch meine offene und hilfsbereite Art entschied ich mich zuerst eine Laufbahn als US. Army Soldat zu beschreiten, da mir von Anfang an klar war, dass ich dem Staat und die Bürger unterstützen möchte. Durch meinen abgeschlossenen GWD mit der Note 6 habe ich gelernt was Kameradschaft und Disziplin ist und habe die Grundkenntnisse die man auch für das Police Department benötigt erlernt. Nach meinem GWD habe ich 2 weitere Wochen in der Military Police verbracht, wodurch ich alle nötigen Informationen zu unseren Grundrechten und den Staatsgesetzten sammelte. Durch Interne Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten musste ich die MP mit dem Rang 2 verlassen. Die 2 weiteren Monate als Nebenjobber zogen recht schnell an mir vorbei. Ich habe in dieser Zeit leider auch viel schlimmes auf der Straße gesehen, weshalb ich durch einen Rat eines Freundes mich dazu entschieden habe mich mit der Medizin und dem LSMC auseinanderzusetzten. Durch meine zielstrebige Art habe ich nach einiger Zeit geschafft mich bis Rang 5 hochzuarbeiten. Daher bringe ich auch herausragende medizinische Kenntnisse mit und hoffe diese auch anwenden zu können. Durch familiäre Probleme brauchte ich jedoch von diesem Stress eine Erholungspause und musste diesen Job leider aufgeben. Durch diese Pause fühle ich mich heute viel stärker als ich je behaupten konnte und bin beriet ein neues Kapitel zu starten. Dieses erhoffe ich mir beim Los Santos Police Department!
Ich selbst würde mich als netten und hilfsbereiten jungen Mann sehen, mit keinerlei bösen Abschichten, selbst stehe ich dazu alles erstmal ausgiebig und ruhig zu klären, der letzte Ausweg sollte Gewalt sein. Mit diesen und auch weiteren meiner Fähigkeiten würde ich gerne dass LSPD bereichern. Ich besitze alle machbaren Lizenzen, habe sehr gute Ortskenntnisse aufgrund meine Ersthelfer Zeit und würde mich im ganzen als positiver und offener Mensch darstellen.
Ich hoffe ich könnte sie in diesem kurzen Schrieben von mir überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
DIMITRI REID
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | 03.2018 | |||
| Urlaub | 05.2018 | 11.2019 | ||
| Zivil | 11.2019 | 03.2020 | ||
| US.Army Grundwehrdienst | Rang 0 | 03.2020 | 02.2020 | Übernahme in die MP |
| US.Army | Rang 2 | 04.2020 | 04.2020 | Interne Verschiedenheiten |
| Zivil | 04.2020 | 06.2020 | ||
| LSMC | Rang 5 | 12.06.2020 | 17.08.2020 | Umorientierung |
| Zivil | 17.08.2020 | Heute |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [23] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [20 Stunden in der Woche] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
13.01.2021, 23:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.01.2021
Sehr geehrter Herr Dimitri Reid,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Alex Anderson
Chief of Staff
14.01.2021, 16:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.01.2021
Sehr geehrter Herr Reid
vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind: Doppelbewerbung, parallele Bewerbungen bei mehreren Staatlichen Organisationen
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Nach 14 Tagen haben Sie erneut die Möglichkeit sich wieder bei uns Bewerben zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff