[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 18.01.2021 - 24.01.2021
13.01.2021, 23:29
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Lucy ViceLucy Vice Procopio Drive 138 Paleto Bay U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Lucy Nachname: Vice Telefonnummer: 87273 Wohnsitz: Procopio Drive 138 Sozialstufe: 21 Sozialversicherungsnummer: 85998 Beruf: derzeit keinen Vorherige Fraktionen: Weazel News (Beginn des Grundwehrdienstes) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren des Recruiting Office, hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst vom 18.01.2021 - 24.01.2021. Ich bin seit August in Los Santos wohnhaft und habe klare Vorstellungen und Ziele, die ich verfolge. Das eine Ziel war, den Mann für's Leben zu finden und für immer festzuhalten. Das andere Ziel ist es, mich beruflich zu entwickeln, Schwächen und Stärken kennen zu lernen und dadurch den bestmöglichsten Weg für mich selbst zu finden. Nun bewerbe ich mich und verfasse diesen Text. Am Anfang mähte ich für andere den Rasen. Dann habe ich Kaffee hergestellt mit eigener Rösterei. Damit hatte ich den Vorteil, dass ich auch unterwegs meinen einzigartigen Kaffee unter die Menschen brachte. Auf Dauer hat es mich nicht glücklich gemacht und somit stellte ich einige Zeit lang Schwarzpulver her. Dadurch habe ich meine körperliche Belastbarkeit kennen gelernt und für gut befunden. Das Taxi fahren und meine Beschäftigung als Lektorin bei den Weazel News halten mich momentan über Wasser. Auf der kriminellen Seite sehe ich mich nicht und bin gewillt, den Staat mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, da ich zu meinen Worten stehe und demnach meine Mitmenschen nicht im Stich lasse. Ich kann mich unterordnen und Befehle folgen. Ich bin ein ehrgeiziger und toleranter Mensch. Ungeduld und Perfektionismus zähle ich zu meinen Schwächen, die mich jedoch nicht einschränken. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Ich kann mit einer Waffe schießen, wenn es erforderlich ist. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Wenn es hektisch wird, werde ich ein wenig nervös, jedoch bin ich lernbereit. Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Neue Kenntnisse aneignen, Stärken verbessern und Schwächen eliminieren. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] SpoilerKopie des [IC] Personalausweis: SpoilerKopie der [IC] Lizenzen: SpoilerMit freundlichen Grüßen, Lucy Vice |
14.01.2021, 16:56

14.01.2021, 21:03
14.01.2021, 21:30