Vorschlag für eine Abänderung des LSPD, FIB & SWAT.
14.01.2021, 23:50
Juten Tag zusammen,
wie oben im Betreff zu lesen ist, geht es um Hauptsächlich um den Staat.
Es ist einfach aktuell unmöglich gegen diese Mannstärke + dem WaffenSCHRANK anzukommen, wir tragen aktuell die selben Rucksäcke dennoch kann das PD sowie das SWAT, mehrere Waffen tragen und davon über 1000 Schuss.
Wir in der Fraktion + Zivilisten, können Maximal eine Advanced sowie Compact mitnehmen oder eine Sniper und das wars dann auch schon.
Es ist einfach wirklich schwer gegen das Los Santos Jambo Department Ansatzweise zu agieren da es teilweise von der Seite des PD's zum Schussgefecht kommt, so traurig wie das klingt.
Darum bitte ich um eventuelle Überlegung:
- Mannstärke der Fraktionen "wieder" erhöhen.
- Waffenrad Kapazität zu senken auf das Niveau der Großfamilien.
- bei Szenarien oder generell gegen den Staat mit 30 Mann agieren anstatt "NUR" 25 Mann.
- bietet uns doch auch mal so einen wunderschönen Rucksack (SCHRANK) an. ![]()
- Preise der Waffen, Munition und Westen im PD Schrank erhöhen.
(Sollte ja nicht nur uns weh tun wenn wir ins Koma fallen
)
- Close des SWAT's ![]()
Das sind natürlich nur Beispiele und man kann sich bestimmt noch weitere Möglichkeiten ausdenken, aber ich will dem Team etwas entgegen kommen.
Hier mal ein kleines Szenario,
LS Jambo Department macht ein Labor.
Familie plant mit hoher Wahrscheinlichkeit Backstep's etc. ein, da hat man schon mal aus der Masse 2-4 Mann verloren.
Die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch das jemand am Labor hops genommen wird, somit fehlen wieder mal paar Leute in der Masse.
Da möchte man ungern tatsächlich mit 20 Mann in der Masse fighten und dann kommt schon das problem, von der Gegenpartei stehen alleine schon 3-6 Mann mit Snipern auf sonstigen Positionen und schießen halt mal auf schnelle Welle 2 Mann weg und die Doppelte Anzahl von Beamten überrennen einfach nur noch die Familie.
Es ist einfach unmöglich und bietet uns einfach keine Chance mehr anderweitig zu agieren.
Überlegt euch bitte da was, weil so ist das einfach unlustig und nimmt absolut den Spaß weg.
Man wird durch den harten Flex mittlerweile am Boden sogar getriggered.... muss nicht sein.
Lg,
Andrew H.
14.01.2021, 23:57
Und schon wieder ein Mimimi-Beitrag, weil man verloren hat. Auf unserer Seite könnte man genauso gut rumheulen, weil alle Badfraks und Orgas immer 4 Bikes mit Compacts mitnehmen.
Andrew Hammerfall schrieb:LS Jambo Department macht ein Labor.
Brauch ich wohl auch nichts zu sagen.
Andrew Hammerfall schrieb:Familie plant mit hoher Wahrscheinlichkeit Backstep's etc. ein, da hat man schon mal aus der Masse 2-4 Mann verloren.
Ähm? Selbst schuld? Ist beim Staat genau so?
Danke für das konstruktive Mimimi!
LG
15.01.2021, 00:01
Ja aber hätten wir überhaupt mal die Wahl so viele Waffen mitzunehmen, würde ich auch gerne eine Gusenberg, eine Sniper und eine Heavy Shotgun mitnehmen. ![]()
Es geht nicht um das mimimi, evtl einfach nochmal genau durchlesen um was genau geht.
MFG
15.01.2021, 00:03
Und jetzt noch was konstruktives von mir:
Das LSPD und FIB können max. eine Primärwaffe mitnehmen (Advanced, Bullpup, Carbine), außerdem einen Tazer (normal für Staatsbeamte), eine Pistole, sowie eine SMG (Gummigeschosse), mit denen man in einer Schießerei nicht schießen darf. Vielleicht sollte man sich vorher informieren, bevor man hier reintippt.
Nun zum SWAT: Das SWAT kann logischerweise mehr Waffen bei sich tragen, wie der Name auch schon sagt: "Special WEAPONS and Tactics". Diese haben i.d.R. Zur Hauptwaffe noch eine HeavyShotgun, sowie eine normale Sniper dabei hat! Außerdem haben diese keine Motorräder von denen sie super die Fahrzeuge sprengen können oder Marksmans, dafür haben diese Sniper.
Ihr könnt doch auch Marksman und Compact tragen, wo ist das Problem beim SWAT???
Des Weiteren gibt es erheblichen Waffenvorteil seitens der Badfraks aufgrund von Gusenbergs.
Jetzt zum Thema doppelte Anzahl: Hättest du das Fraktionsregelwerk gelesen, wüsstest du, dass man z.B. zu Laboren mit max. 35 Mann agieren darf, hier zähle ich nicht doppelt so viele, sondern 10 Personen mehr. Des Weiteren gibt es einige PD-Beamte, welche PDW's dabei haben, also ist dies durchaus gerechtfertigt!
Fazit: Im Endeffekt nimmt es sich nicht viel von den Waffen, Bad Fraks sind teilweise noch besser!
LG der konstruktive Beitrag!
15.01.2021, 00:06
Andrew Hammerfall schrieb:Wir in der Fraktion + Zivilisten, können Maximal eine Advanced sowie Compact mitnehmen oder eine Sniper und das wars dann auch schon.
Da sagt du's schon: ihr könnt Adanced Rifles haben, Compact Rifles auf Motorrädern für DriveBy und dazu noch eine Marksman Rifle oder Gusenbergs.
Das normale LSPD hat mit Rang 0 eine PDW, selbst bei Defcon 1 ist die Advanced ab Rang 1. Sniper hat das PD nicht, nur das SWAT und das SWAT selbst hat nur eine Sniper, die in der Praxis schlechter abgeht als eure Marksman.
Andrew Hammerfall schrieb:- bietet uns doch auch mal so einen wunderschönen Rucksack (SCHRANK) an.
Hat das normale PD auch nicht ![]()
Andrew Hammerfall schrieb:- Preise der Waffen, Munition und Westen im PD Schrank erhöhen.
)
Bad-Fraks können in der Stunde das drei-vierfache an Gewinn machen, auf Dauer macht ihr mehr Gewinn als wir wenns darauf ankommt. Zumal wir pro Weste 2.000$ zahlen und pro Ausatz auf Waffen auch nochmal 1.000$, also für manche Leute durch 5 Westen schon nen' Payday.
Fazit: Bad-Fraktionen haben im Gesamtbild bessere Waffen, verdienen mehr Geld und können mit Motorrädern + Supervolitos mit Langwaffen drivebyn. LSPD hat nur "normale" Waffen wie PDW & Advanced, SWAT hat 1-2 Waffen mehr aber dort ist auch nicht das ganze PD drinne und ist auch nur ausgerufen, wenns gebraucht wird.
Nächstes mal bitte erstmal schauen ob die Möglichkeiten die ihr habt, nicht auch unfair ggü. dem PD sind und dann urteilen.
15.01.2021, 00:09
Es wird immer von Marksmans gesprochen die es aber so nicht mehr gibt außer man muss die für X Beträge von irgendwelchen gedupten oder ansparenden Leuten ankaufen.
Man kann einfach nun mal die nicht aus dem Schrank auf schnelle Welle rauskaufen wie Ihr das im Staat tut.
Wir haben auch zum Thema nun mal andere Preise für Waffen die ebenfalls nicht ohne sind, da Abends kaum Zeit ist, sich um sein eigenes Geld zu kümmern weil immer wieder was ist, unnötige Baits und etc.
15.01.2021, 00:11
Tatsächlich sehe ich in diesem Beitrag absolut keinen Sinn. Dementsprechend spreche ich mich dazu aus Sicht des FIB bzw. SWAT aus.
Punkt 1: Trotz der erweiterten Möglichkeiten welche das SWAT hat, verliert der Staat aktuell 75% aller Schießereien.
Punkt 2: Waffenrad auf das der Großfamilien runterstufen? Ok her mit der Marksman!
Punkt 3: Selbst mit erhöhter Anzahl an Personen werden wir in den meisten Fällen von weit aus weniger Leuten in Grund und Boden geschossen.
Punkt 4: Es gibt keinen "wunderschönen Rucksack".
Punkt 5: Wieso sollten diese Preise erhöht werden? Ihr macht ein Szenario und verliert maximal evtl. 500k (mit Marksman) mit Advanced sieht es ganz anders aus.
Punkt 6: Ein PD Beamter fällt an einem schlechten Tag etwa 4 mal ins Koma, da biste bei Westen und Waffen etwa auch bei 200k, ähnlich wie ein Advanced Equip.
Punkt 7: Close des SWAT´s warum? Weil ihr vllt. mal verloren habt? Sollen wir die Schließung einer BadFrak beantragen wenn wir verlieren?
Punkt 8: Mit einem Payday von etwa 15k pro Stunde im LSPD mit einem durchschnittlichen Rang von 5-6 ist das verhältnismäßig billige Equip teuer. Wie viel macht ihr wenn ihr wollt etwa pro Stunde alleine mit dem Labor? Etwa 80k grün?
Um das alles auf den Punkt zu bringen die meisten Fraks schießen uns aktuell sowieso weg, wodurch der Staats aktuell einige Leute verliert, rafft euch bitte und haut nicht solche affektierten Beiträge raus.
MfG Jack
Administrator
John Manchu schrieb:Da sagt du's schon: ihr könnt Adanced Rifles haben, Compact Rifles auf Motorrädern für DriveBy und dazu noch eine Marksman Rifle oder Gusenbergs.
Das normale LSPD hat mit Rang 0 eine PDW, selbst bei Defcon 1 ist die Advanced ab Rang 1. Sniper hat das PD nicht, nur das SWAT und das SWAT selbst hat nur eine Sniper, die in der Praxis schlechter abgeht als eure Marksman.
Hat das normale PD auch nicht
Bad-Fraks können in der Stunde das drei-vierfache an Gewinn machen, auf Dauer macht ihr mehr Gewinn als wir wenns darauf ankommt. Zumal wir pro Weste 2.000$ zahlen und pro Ausatz auf Waffen auch nochmal 1.000$, also für manche Leute durch 5 Westen schon nen' Payday.
Fazit: Bad-Fraktionen haben im Gesamtbild bessere Waffen, verdienen mehr Geld und können mit Motorrädern + Supervolitos mit Langwaffen drivebyn. LSPD hat nur "normale" Waffen wie PDW & Advanced, SWAT hat 1-2 Waffen mehr aber dort ist auch nicht das ganze PD drinne und ist auch nur ausgerufen, wenns gebraucht wird.
Nächstes mal bitte erstmal schauen ob die Möglichkeiten die ihr habt, nicht auch unfair ggü. dem PD sind und dann urteilen.
Man sollte nicht vergessen, das wir täglich vom "drei-vierfachen" Gewinn mehr als genug aufgehalten werden.
Aber das Thema wurde bereits angesprochen, bei Ideen und Vorschlägen, dennoch würde ich mich freuen was das Team dazu sagt.
Andrew Hammerfall schrieb:Es ist einfach aktuell unmögliche gegen diese Mannstärke + dem WaffenSCHRANK anzukommen, wir tragen aktuell die selbe Rucksäcke dennoch kann das PD sowie das SWAT, mehrere Waffen tragen und davon über 1000 Schuss.
Man kann gegen ankommen. Siehe aus Seite des "Staates" ca. jede 2 -3 "Großchießerei" verliert das PD, da Funkbegrenzung Intern, 40% mit PDW, die hälfte fährt gar nicht an und das FIB wird meist zwischen 16 Uhr - 0 Uhr fast nicht miteinbezogen.
Andrew Hammerfall schrieb:- Mannstärke der Fraktionen "wieder" erhöhen.
+1 Bin ich auch dafür
Andrew Hammerfall schrieb:- Waffenrad Kapazität zu senken auf das Niveau der Großfamilien.
Macht kein sinn, das PD hat "nur" PDW, CarbineRifle und Advanced (FIB genauso). Klar das SWAT hat mehrere Waffen aber auch nur weil man sonst nicht gegen BF400+CompactRifle+Marksman ankommen kann.
Andrew Hammerfall schrieb:- bei Szenarien oder generell gegen den Staat mit 30 Mann agieren anstatt "NUR" 25 Mann.
+1
Andrew Hammerfall schrieb:- Preise der Waffen, Munition und Westen im PD Schrank erhöhen.
)
Der Verlust ist schon hoch genug. Rechne ein Officer z.b. Rang 6 bekommt pro Stunde ca. 13k-14k. Ist dieser 4h am Tag da = 56k. Fällt er einmal ins Koma ist das schon weg. Dabei sei gesagt das das die Mindestausrüstung ist. Bei Badfraks können Staatler nichts dafür wenn sie bessere Waffen haben wollen wie z.b. Gusenberg oder Marksman, wer besseres haben will zahlt mehr ganz einfach.
Andrew Hammerfall schrieb:- Close des SWAT's
Ohne sinn? Sollen wir ebenfalls Badfraks die nur reinpitten und mit BFs Autos sprengen closen lassen? Das SWAT ist so dumm es klingt das einzige was den Staat manchmal retten kann.
Andrew Hammerfall schrieb:Snipern auf sonstigen Positionen und schießen halt mal auf schnelle Welle 2 Mann weg und die Doppelte Anzahl von Beamten überrennen einfach nur noch die Familie.
Taktisch könnt ihr euch doch ebenfalls Positionieren wenn ihr ein Szenario beginnt.
Grüße
15.01.2021, 00:13
Jack schrieb:Tatsächlich sehe ich in diesem Beitrag absolut keinen Sinn. Dementsprechend spreche ich mich dazu aus Sicht des FIB bzw. SWAT aus.
Punkt 1: Trotz der erweiterten Möglichkeiten welche das SWAT hat, verliert der Staat aktuell 75% aller Schießereien.
Punkt 2: Waffenrad auf das der Großfamilien runterstufen? Ok her mit der Marksman!
Punkt 3: Selbst mit erhöhter Anzahl an Personen werden wir in den meisten Fällen von weit aus weniger Leuten in Grund und Boden geschossen.
Punkt 4: Es gibt keinen "wunderschönen Rucksack".
Punkt 5: Wieso sollten diese Preise erhöht werden? Ihr macht ein Szenario und verliert maximal evtl. 500k (mit Marksman) mit Advanced sieht es ganz anders aus.
Punkt 6: Ein PD Beamter fällt an einem schlechten Tag etwa 4 mal ins Koma, da biste bei Westen und Waffen etwa auch bei 200k, ähnlich wie ein Advanced Equip.
Punkt 7: Close des SWAT´s warum? Weil ihr vllt. mal verloren habt? Sollen wir die Schließung einer BadFrak beantragen wenn wir verlieren?
Punkt 8: Mit einem Payday von etwa 15k pro Stunde im LSPD mit einem durchschnittlichen Rang von 5-6 ist das verhältnismäßig billige Equip teuer. Wie viel macht ihr wenn ihr wollt etwa pro Stunde alleine mit dem Labor? Etwa 80k grün?
Um das alles auf den Punkt zu bringen die meisten Fraks schießen uns aktuell sowieso weg, wodurch der Staats aktuell einige Leute verliert, rafft euch bitte und haut nicht solche affektierten Beiträge raus.
MfG Jack
Administrator
Wie EXTRA erwähnt, waren das nur Beispiele, aber wie wollen wir jemals mal erzählen können, das wir max 1-2 Waffen dabei haben können und das SWAT einen ganzen Schrank dabei hat mit 1000 Schuss, wem wollen wir was erzählen, wer soll sowas tragen können ![]()
laufe ja auch nicht jeden Tag mit ner Sniper und einem MG und Sturmgewehren und und und herum als wäre das normal ![]()
15.01.2021, 00:14
Finde ich ein wunderbaren Vorschlag ! Einfach mal für einen Monat umsetzen und mal sehen wie viel Spiel Spaß diese wunderbaren Änderungen mit sich bringen. Ich würde auch noch ergänzen, dass doch am besten der viel zu starke Waffenschrank entfernt wird und ein Beamter der beim „Los Santos Jambo Department“ angestellt ist gefälligst aufs Feld soll, um sich einen Bestand aufzubauen ! Gleiches Recht für alle !!! PS: Ich kaufe dann auch Westen für 10k an aber pshhh...
15.01.2021, 00:15
Andrew Hammerfall schrieb:Man sollte nicht vergessen, das wir täglich vom "drei-vierfachen" Gewinn mehr als genug aufgehalten werden.
Aber das Thema wurde bereits angesprochen, bei Ideen und Vorschlägen, dennoch würde ich mich freuen was das Team dazu sagt.
Liegt aber auch oft daran dass es manchen Leuten nicht zu schnell gehen kann, sie mit Helions mit 180 durch die stadt brettern => angehalten werden => Funken => "Hände hoch oder es knallt"
15.01.2021, 00:15
- Waffen Rad in jedem Einsatz können 15 Leute vom SWAT mit machen die sind die einzigen die mehr Waffen tragen können.
PD ab rang 4 advans davor nur eine M4 und falls du sagst die haben aber noch ne SMG Naya is zahlt nur Gummi 😅
Sprich ein normaler Officer läuft mit ner Pistole advans und smg (Gummi) rum also was daran pd sein soll Ka
1. Mannstärke der Fraktion erhöhen:
Du vergleichst 25 frak Leute die täglich gangwar machen Labore oder den Staat scheppern mit dem pd wo grad mal 5% eingespielt sind und manche davon grad mal ne Waffe halten können also ich bitte dich
2. Waffenrad senken an Bad frak anpassen
Bin ich komplett bei dir nimmt heavyshotgun raus und gibt uns Marksman+Compakt und dazu bikes 😂
Und die pdw tauschen wir gerne gegen ne Gusi
3. Szenarien nur mit 30 Leuten:
sind wir wieder bei Punkt 1, kaum eingespielt und keine Möglichkeiten wie gangwar sich einzuspielen. Dazu musst du bedenken (Nofront) das wir teilweise ältere Leute haben wir Dirk die jetzt was schießen angeht jetzt nicht so die Bombe sind und wir IMMER noch der STAAT sind.
4. Preise von Waffen ect erhöhen:
Ich bin Rang 4 im pd verdiene 12k die Stunde habe täglich ca 4 ballerein ( pro Fight 3 Westen = 12 Westen) das sind 24k nur an Westen jetzt kommt noch die Waffen und co jedes mal Full Equipment kostet ca 30k. Wir verdienen in 3 Stunden 36k ihr im Gegenzug 230k schwarz durch Labor also denke mal das es auf Preise und verdienst im Endeffekt das gleiche rauskommt
5. Cloase SWAT:
Soll jetzt kein Angriff auf euch sein (BRATWA) aber jede Familie schafft zu 70% ne Bank, juwe oder Labor gegen den Staat nur weil ihr es nicht schafft wie heute weil ihr das Regelwerk nicht mal richtig kennt und lost seid (Nofront) können wir nix dafür
Und nun zu deinem Text Mit Labor
1. mehrfach anfahren und antäuschen ? Logik ??
2. PD Mauer durchbrechen um bessere Positionen zu haben ist Regelbruch und das ihr dabei 4 Leute verliert was soll ich dazu sagen ? Karma ??
3. hinter dem Krankenhaus mit 22 Leuten zu stehen wo ihr von mehreren Seiten gepusht werden könnt ist halt lost
Kleiner Tipp von mir würde mir eher Gedanken machen warum es liegt weil die meisten fraks kommen mit dem Staat zurecht und wir liegen zu 90% im dreck
Beispiele von Familien die kaum Probleme gegen Staat haben:
Organisatia (sorry für schreib Fehler)
Grove
Triaden
Mara
Lcn
LG
Wallocha aka SWAT Legend ❤️
15.01.2021, 00:16
Andrew Hammerfall schrieb:Wie EXTRA erwähnt, waren das nur Beispiele, aber wie wollen wir jemals mal erzählen können, das wir max 1-2 Waffen dabei haben können und das SWAT einen ganzen Schrank dabei hat mit 1000 Schuss, wem wollen wir was erzählen, wer soll sowas tragen können
laufe ja auch nicht jeden Tag mit ner Sniper und einem MG und Sturmgewehren und und und herum als wäre das normal
Das SWAT läuft auch nicht den ganzen Tag rum?
Außerdem hat das SWAT im Endeffekt noch eine Waffe mehr dabei, als wenn einer von euch Marksman und Compact dabei hat.
15.01.2021, 00:18
Kevin Wallocha schrieb:5. Cloase SWAT:
Soll jetzt kein Angriff auf euch sein (BRATWA) aber jede Familie schafft zu 70% ne Bank, juwe oder Labor gegen den Staat nur weil ihr es nicht schafft wie heute weil ihr das Regelwerk nicht mal richtig kennt und lost seid (Nofront) können wir nix dafür
LG
Wallocha aka SWAT Legent ❤️
Danke SWAT Legend Wallocha
15.01.2021, 00:29
Ich finde den Beitrag auch relativ unnötig.
Ka ich selbst habe damals das PD bzw. den Staat kritisiert wo dieser overpowerd war, dies war aber zu einer Zeit wo täglich ca. 90 - 100 Beamte im Dienst waren und ne menge Bad-Frakler dabei waren bzw. das FIB gefühlt eine der strammsten Bad-Fraks war.
Momentan wird der Staat von jeden gefühlt auseinander genommen, teilweise sogar von Zivis, ab und zu gewinnt der Staat auch mal aber das liegt eher daran das die Gegenseite einfach lost war.
Die Bewaffnung beim Swat, ok über die Heavy Shotgun lässt sich streiten da diese aufgrund des syncs im 1vs1 auf close Range extrem effektiv ist, aber ansonsten sehe ich da auch kein Riesenproblem.
Thema Koma, sowie Equipkosten ist eigentlich auch gut angepasst, da mittlerweile auch schwache Fraks die Chance haben ihr Labor zu nutzen nachdem es gemacht wurde, wenn auch nur mit der Hälfte an Geschwindigkeit.
Dadurch kann man das Minus eZ wieder ausgleichen und dank der Krankenversicherung gibt es auch weniger Probleme mit den Komakosten.
Ich selbst zahle ca. 60k Komakosten, im Normalfall nutze ich die normale Krankenversicherung für 50 % Ersparnis.
Wenn ich also ins Koma gehe habe ich meine Equip und Komakosten je nach Equip nach ca. 4h Labor wieder drinnen.
Reingewinn = 48k Grün ca. pro Stunde
Ka ich finde das Staat / BadFrak Verhältnis aktuell ziemlich ausgeglichen, eigentlich so ausgeglichen wie noch nie.
LG Helmut Hirmit-Hart
15.01.2021, 00:35
Andrew Hammerfall schrieb:- Waffenrad Kapazität zu senken auf das Niveau der Großfamilien.
Wieso sollte man als Staat sich so dezimieren auf die Möglichkeiten einer Gang/Mafia? Wenn euch jetzt schon die Waffen des Staates so aufregen, obwohl die meisten Fight von den Badfraks gewonnen werden, dann könne man ja dem Staat die MP MK2 geben, dann können wir auch schön von Motorrädern runter ballern. Würde euch glaube genau so nicht gefallen.
Wenn das so umgesetzt werden sollte, dann will ich nicht an Stelle der Teamler sein die die ganzen Supportfälle bearbeiten müssen wo es heißt "Der Staat hat direkt geschossen". Wollt ihr alle lieber scharf umgeschossen werden als von Gummigeschossen, weil wir keine SMG oder Tazer mehr mitnehmen dürfen? ich denke nicht.
Im ganzen zusammengefasst ist das ein Beitrag mit wenig bis gar keinen Argumenten, der aus dem Affekt eines verloren Fights geschrieben wurde, wo sich Leute über die Heavy Shotgun des SWATs beschwert haben.
Beim nächsten Post erst überlegen, strukturieren und dann schreiben.
15.01.2021, 00:40
Guten Abend,
zuerst möchte ich sagen, dass ich diese Kritik sehr traurig finde.
Während man über dieses Thema fundiert und mit Fakten diskutieren könnte und damit auch sicherlich den ein oder anderen Makel finden würde, nutzt man diesen Beitrag um unsachliche Kritik zu äußern. Schade.
Kommen wir zu den Vorschlägen:
Andrew Hammerfall schrieb:- Mannstärke der Fraktionen "wieder" erhöhen.
Hierbei kann ich nur so viel sagen, dass das keinen Unterschied machen würde. Die Caps bei systemgegebenen Szenarien wurden absichtlich sowohl auf Badfrak als auch auf Staatsfrakseite im Zusammenhang mit der neuen Badfrak limitierung gesenkt.
Daher macht es keinen Sinn die Mannstärke wieder zu erhöhen, da man dann auch die Gegenseite wieder erhöhen müsste. Nennt man Balancing.
Die Waffenradkapazität ist eine schwierige Angelegenheit. Auf der einen Seite muss man das Balancing finden und auf der anderen Seite muss das SWAT auch stärker sein als der reguläre Badfrakler. Warum? Naja ich glaube nicht dass der gewöhnliche SWATler schlechter oder gleich ausgerüstet sein sollte wie ein Mitglied einer Mafia. Ist immerhin die "Elite"-Einheit auf dem Server.
Ob man nun so viele Waffen auf einmal tragen können muss, ist eine andere Frage.
Andrew Hammerfall schrieb:- bei Szenarien oder generell gegen den Staat mit 30 Mann agieren anstatt "NUR" 25 Mann.
Gleiche Antwort wie bei 1), dann müsste man die Gegenseite wieder hochsetzen. Das SWAT ist nicht dauerhaft besetzt und kann, in der Theorie, auch nicht immer ausgerufen werden. Wobei man auch sagen muss, dass die meisten Badfraks wie bereits schon erwähnt auch gegen das SWAT locker durchhalten können.
Andrew Hammerfall schrieb:- bietet uns doch auch mal so einen wunderschönen Rucksack (SCHRANK) an.
Können wir gerne tun. Soweit ich weiß rennen alle SWATler mit einem Military Backpack rum (was sie sich übrigens trotz Dienstequip selbst kaufen müssen). Kann man also regulär ebenfalls kaufen.
)
Fangen wir die Rechnung mal an:
Rang 0 9.500 $
Rang 1 10.200 $
Rang 2 10.900 $
Rang 3 11.600 $
Rang 4 12.300 $
Rang 5 14.600 $
Rang 6 15.300 $
Rang 7 16.000 $
Rang 8 16.700 $
Rang 9 17.400 $
Rang 10 18.500 $
Rang 11 19.500 $
Rang 12 20.500 $
Das ist der Verdienst eines PD Beamten mit dem jeweiligen Rang.
1 Equip allein kostet meist (auf niedrigen Rängen) mindestens den halben wenn nicht sogar den gesamten Payday . Sollte man nun also ins Koma fallen (was man ziemlich häufig tut) ist das ganze Geld wieder weg. Nun kann man sagen "ja aber wir Badfrakler zahlen ja auch viel mehr für eine Langwaffe".
Kann man so sagen, aber dann sollten wir ein System einbauen in dem ein PDler alle 15 Minuten an einen Ort gehen kann, der eigentlich relativ sicher ist und dann damit dauerhaft Geld verdient. Zudem sollte er dann noch im Dienst Angeln gehen können, Müll fahren dürfen oder sonstige Sachen. Dann können wir gerne weiter diskutieren.
Achja und Übrigens: Badfraks haben doch noch zudem Frakpaydays oder?
Andrew Hammerfall schrieb:- Close des SWAT's
Das SWAT ist keine eigenständige Fraktion und kann daher nicht geclosed werden.
Andrew Hammerfall schrieb:Man wird durch den harten Flex mittlerweile am Boden sogar getriggered.... muss nicht sein.
Dabei gebe ich dir recht, allerdings nehmen sich da beide Seiten nicht viel.
Grüße
15.01.2021, 01:03
Ich denke dieser Beitrag ist durch den Affect entstanden, das ihr (Bratwa) das Lab gegen PD/SWAT Verloren habt.
mal ein paar Gegenargumente zu deinen Vorschlägen:
- Mannstärke der Fraktionen "wieder" erhöhen.
Also sollen wir vom Staat, wo wir schon bei 80% der Scheißereinen die Wir haben noch weniger Chance haben zu gewinnen. Wir vom Staat haben leider nicht die Möglichkeit JEDEN TAG Gangwar zu spielen usw. Wir haben auch leider sehr viel personelle Veränderungen über einen Monat, womit wir uns relativ schwierig "einspielen" können als Team. Dazu haben wir viele alte Menschen wie Dirk Nightcup oder so, die einfach nicht schießen können.
- Waffenrad Kapazität zu senken auf das Niveau der Großfamilien.
Also ich nehme gerne Ne Compact und ne Marksman auf einem Motorrad und komme da noch mit 4-6 Kollegen an die das selbe Equip haben. Ne Spaß beiseite, Beim Normalen PD haben wir, Die Hauptwaffe beim Großteil vom PD entweder die Carabiner oder die PDW. Ab Rang 4 dürfen wir dann zwischen 16 Uhr und 23:57 Uhr die Advanced tragen. dort können wir insgesamt in jede Waffe 1050 Schuss reinladen, so wie ihr auch, wenn es euch nicht so viel Geld kosten würde. PD Kommt dann noch mit SMG an, welche Gummigeschosse verschießt, aber in einem Schussgefecht nicht nutzen darf, da UnRP, wenn man mit non-Lethalen Waffen auf eine Lethale Waffe schießt. Dann kommen wir vom PD noch mit einer Heavy Pistol an, welche wir im Schussgefecht auch wie ihr kaum nutzen können. Dann haben wir auch noch einen Tazer, hier das gleiche wie mit der SMG, da wenn wir diesen gegen Lethale Waffen einsetzen auch wieder UnRP ist. Also ziehmlich ausgeglichen eig. Wir können effectiv also im Schussgefecht eine Waffe nutzen, von denen im Schussgefecht sogar bis zu 40% nutzlos sind, da Carabiner scheiße in Rage 0.3.7 gesynct ist und nur jeder zweite Schuss ankommt. Dann haben wir noch relativ viele PDW's und naja PDW's sind halt PDW's, man kann mit denen nur auf closed Range etwas Anfangen. Sonst kannst du die in jedem Normalen Fight vergessen und die Rekruten von uns können dann mit der Heavy Pistol schießen.
- bei Szenarien oder generell gegen den Staat mit 30 Mann agieren anstatt "NUR" 25 Mann.
Auch hier das Gleiche.... den einzigen Vorteil den wir gegen euch zum Teil nutzen können ist die Mannstärke. Aber dennoch haben hier auch Badfraks sehr gute Taktiken gegen Entwickelt, so wie Grove, Mara, Triaden, Orga oder auch zum Teil wenn die sich mal raffen auch die LCN.
- bietet uns doch auch mal so einen wunderschönen Rucksack (SCHRANK) an.
Wenn du darraf hinaus möchtest, das wir vom PD oder SWAT zu viele Waffen oder so dabei haben, muss ich dir leider Sagen wir haben den gleichen Rucksack wie ihr, den wir uns selber beschaffen müssen. Wir haben nur den sog. genannten Beamten Waffengürtel(NUR UM SWAT)(Die Army hat ihn auch), welcher die Trage Kapazität von den Waffen erhöht. man muss halt sagen auch wenn wir so ein Waffenarsenal dabei haben, haben wir dennoch kaum Chancen gegen sehr gute Badfraks. Siehe Mara, Grove, Orga, Triaden. Gegen diese Gewinnen wir nur wenn diese zufällig einwenig lost sind.
- Preise der Waffen, Munition und Westen im PD Schrank erhöhen. (Sollte ja nicht nur uns weh tun wenn wir ins Koma fallen
Also ich bin durchschnittlich 2 mal am Tag im Koma. Ich verdiene mit Rang 9 im PD 17,5K pro Stunde.... wenn ich mir Westen kaufe muss ich somit mit alleine schon ca. 1,25 Stunden IC sein, wo nix Passiert, wenn ich 10 Westen wieder reinholen möchte vom Geld. Dann habe ich noch 20k Equipkosten mit Rucksack, Laptop, 2 Handys, Funk. Muss ich also auch schonmal wieder 1,25 Stunden Ic sein, um das wieder drin zu haben. Dazu haben wir dann auch kleine Kosten für die Waffen... auch wenn das sich nach nix anhört, aber für uns ist das halt auch im vergleich zum Payday echt nicht günstig, da wir insgesamt mit Rucksack, Elektro Geräte, Waffen und Westen bei so um die 50-55K nur für Equip. Heißt um einmal mein Equip zu refinanzieren muss ich ca. 3,5 Studnen Ic sein, wo ich keine Einzige Weste, keine Einzige Kugel oder sonst etwas von meinem Geld ausgebe.
- Close des SWAT's
Wie schon Frohning sagte ist keine eingenstädige Frak. Und dazu soll ich auch meiner Sicht auch fordern, wenn ich als PD/SWAT'ler von Mara, Triaden, Orga, Grove auf die Fresse bekomme diese auch zu closen, nur weil diese einfach besser sind als wir? Merkst du oder?
LG
Keller aka. Raven vom SWAT
15.01.2021, 12:05
Moin,
Das was Frohning sagt spiegelt meine Meinung zu 100% wieder. Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich sehe in dem Beitrag wenig Sinn, weil er schlichtweg nicht zu Ende gedacht worden ist und wahrscheinlich aus dem Affekt von gestern entstanden ist.
Oh übrigens:
Andrew Hammerfall schrieb:LS Jambo Department
Really..?
Gruß,
Euka