16.01.2021, 21:19
Kann man das Handy nicht stummen lassen wenn man liegt?
Bringt nur unnötig Hektik ins Spiel und es nervt extrem weils eh immer buggt und durchklingelt.
DAnke
18.01.2021, 12:18
+1
18.01.2021, 12:48
Breiten von Berg schrieb:Kann man das Handy nicht stummen lassen wenn man liegt?
Bringt nur unnötig Hektik ins Spiel und es nervt extrem weils eh immer buggt und durchklingelt.
DAnke
die idee mit dem stummen finde ich gut
jedoch würde ich die "Anrufmöglichkeit" an sich lassen, da sonst zu schnell Rückschlüsse auf die Verfassung der angerufenen Person geschlossen werden könnte
19.01.2021, 07:37
+1
Bin auch dafür, dass es dann nicht mehr klingelt.
19.01.2021, 16:57
Breiten von Berg schrieb:Bringt nur unnötig Hektik ins Spiel
Wenn man verletzt am Boden liegt kann man eh nix machen ausser hoffen, wo kann da Hektik aufkommen?
bin eher dagegen. Die "DummTrottelheit" anderer mit technischen Mitteln begegnen zu wollen halte ich nicht für richtig.
-1
19.01.2021, 21:13
Wäre ebenfalls dafür dass man diesen stummschaltet, gibt manchmal auch Leute die bewusst anrufen um wen zu ärgern.
19.01.2021, 22:07
Also ich fühle es xD
btw. gibt's nach dem Medic Aufenthalt dann noch so einen schönen Dauerklingel-Bug, den man nur durch einen Disconnect wegbekommt und wenn mehrere Leute anrufen, überlagert sich der Klingelton🙄
19.01.2021, 23:20
Constant schrieb:Wenn man verletzt am Boden liegt kann man eh nix machen ausser hoffen, wo kann da Hektik aufkommen?
bin eher dagegen. Die "Dummheit" anderer mit technischen Mitteln begegnen zu wollen halte ich nicht für richtig.
-1
1. Wenn du liegst und jemand anruft kriesgt du nne Bug und es klingelt 10 Minuten durch. Allein das Generve ändert deinen Gemütszustand.
2. Wenn du in nem RP Strang warst oder in einem Fight kommt in einem Unruhe und Hektik automatisch auf. FOMO!
3. WAs hat es mit Dummheit zu tun wenn man liegt? Das kann ei nUnfall oder auch ein Angriff verursachen.
4. Welchen Nachteil hast du davon wenn Handys still / stumm geschaltet werden.
5. Solltest du daran mitwirken den Server verbessern zu wollen statt unnötige Kommentare abzugegeben.
20.01.2021, 00:10
Breiten, bitte lies nocheinmal genauer.
Die anderen, damit meinte ich diejenigen, welche nicht merken das der Angerufene nicht ans Tel geht. ![]()
Die Nummer mit dem Bug gehört eher Hier hin.
Und ja, ich möchte den Server verbessern, deshalb gebe ich hier meine Meinung ab.
Das berechtigt Dich jedoch nicht dazu andere Meinnungen als unnötig abzutun wenn sie Dir nicht in den Kram passen. ![]()
20.01.2021, 03:27
Constant schrieb:Breiten, bitte lies nocheinmal genauer.
Die anderen, damit meinte ich diejenigen, welche nicht merken das der Angerufene nicht ans Tel geht.
Die Nummer mit dem Bug gehört eher Hier hin.
Und ja, ich möchte den Server verbessern, deshalb gebe ich hier meine Meinung ab.
Das berechtigt Dich jedoch nicht dazu andere Meinnungen als unnötig abzutun wenn sie Dir nicht in den Kram passen.
Das ergibt keinen Sinn. Der Anrufer kann nicht wissen wer liegt und daher auch nicht dumm sein. Überhaupt jemanden als dumm zu betiteln ist unnötig. Und dieser Telefon Klingel Bug nervt total! Dein Kommentar war halt inhaltlos bzw trägt nicht zum Thema bei ![]()
20.01.2021, 10:43
Contenance, Jungs. ![]()
Ich seh's gespalten. Auf der einen Seite: Warum sollte das Handy auf einmal stumm sein wenn man von jetzt auf gleich aufn Boden liegt. Auf der anderen Seite: Gibt es genug Trottel, die extra lange klingeln lassen wenn man am Boden liegt. Da würde ich aber eher ne Begrenzung vorschlagen, dass man nur z.B. 15 Sekunden klingeln lassen kann (Beispielwert) anstatt direkt stumm schalten.
20.01.2021, 11:36
Euka schrieb:Contenance, Jungs.
Ich seh's gespalten. Auf der einen Seite: Warum sollte das Handy auf einmal stumm sein wenn man von jetzt auf gleich aufn Boden liegt. Auf der anderen Seite: Gibt es genug Trottel, die extra lange klingeln lassen wenn man am Boden liegt. Da würde ich aber eher ne Begrenzung vorschlagen, dass man nur z.B. 15 Sekunden klingeln lassen kann (Beispielwert) anstatt direkt stumm schalten.
Wenn ich am Boden liege, kann ich doch auch nicht sprechen : (. Bin mir gerade unsicher ob es das gibt, aber falls es das nicht gibt einfach so ein Warteton "duud duuud duud" rein machen, damit der sich auch selber nervt während er dauer klingelt. ![]()
24.01.2021, 02:40
Mal wieer 10 Minuten durchgeklingelt muste auch mal wiededr powernappen weil das klingeln sonst nicht aufhört ....
24.01.2021, 09:11
Euka schrieb:Contenance, Jungs.
An sich ganz okey würde ich sagen
Breiten von Berg schrieb:Mal wieer 10 Minuten durchgeklingelt muste auch mal wiededr powernappen weil das klingeln sonst nicht aufhört ....
Jo als Streamer stelle ich mir das nervig vor ![]()
24.01.2021, 13:58
Streamer? Kenne niemanden der es mag wenn es 10 min durchklingelt ?!
24.03.2021, 05:55
Ich nehms mal mit.
Mit freundlichen Grüßen
Pie James | Gamedesign