Ausparkpunkte an der Triadenbase
16.01.2021, 23:43
Hallo meine Damen und Herren,
leider haben wir folgendes PROBLEM:
An dem Triadenparkwächter haben wir NUR 3 AUSPARKPUNKTE.
Diese sind für 35 Mann deutlich zu wenig und die Lösung hierfür wäre auch sehr einfach.
Man könnte an dem reichlichen und üppigen Platz 3 4 weitere Ausparkpunkte anbringen ![]()
Wie damals an der Theatergarage, was damals auch nur ein paar Werktage gedauert hatte.
Wäre euch sehr verbunden.
17.01.2021, 00:12
Jede frak hat nur 3 Ausparkpunkte, wenn das erhöt wird dann wird das für jeden gemacht und das dauert dann auch länger. Finde es gibt wichtigeres als mehr Ausparkpunkte.
17.01.2021, 00:13
Eigene Garage auf dem eigenen anwesen haben wo man Privat Autos parken kann aber trotzdem beschweren.
zU wEnIg aUsParKPuNkTe
Ich weiss du meinst es nur Gut für dich und deine Familie aber du musst auch mal ein schritt zurück treten und den ganzen Server betrachten und nicht nur die sicht deines eigenen Characters in betracht ziehen. Mag dich breitenberg aber sowas ist meiner Meinung nach echt unverschämt mein Lieber, denk mal darüber nach.
Lg Olymp por Vida
17.01.2021, 00:18
Immerhin müsst ihr nicht über ne Hauptverkehrsstraße rennen, um eine Garage zu nutzen ![]()
Denke das ist tatsächlich ein Luxusproblem, auch wenn ich deinen Punkt da fühle, da sehr viel Platz vorhanden ist.
17.01.2021, 04:03
Kann es nur mit LCN verlgeichen Leute. Mein Beileid an alle anderen ![]()
17.01.2021, 05:39
Schau ich mir an.
Grüße.