[ANGENOMMEN]U.S ARMY - Bewerbung zum Berufssoldaten von Maddin Johnson

von 53m1k0l0n 17.01.2021 3 Antworten 217 Aufrufe
Geschlossen
53m1k0l0n

17.01.2021, 21:35

BEWERBUNG VON Maddin Johnson

17.01.2020

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Maddin Johnson
e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

Vinewood Hill

San Andreas

36287

Sehr geehrte Personalabteilung,

Mein Name ist Maddin Johnson, ich wurde am 16.01.1986 in Dresden geboren. Ich besuchte dort eine Realschule. Ich wuchs bei meiner

Mutter auf, denn mein Vater war ein G.I. und kam aus Fresno. 2004 zog ich mit meiner Mutter nach

Fresno zu meinem Vater. Schon während meiner Kindheit war klar das ich später irgendwas im

Militärischen Bereich machen würde. Nach dem altersbedingten tot meiner Eltern wollte ich wo anders

einen Neuanfang wagen. So bin ich hier auf der Insel gelandet. Hier angekommen hielt ich mich mit dem

Gärtnerjob über Wasser. Wurde auch mehrfach von Leuten angesprochen die mir das "Schnelle Geld"

versprachen was ich ablehnte weil ich zur Army wollte. Irgendwann kam eine Sympatische Frau auf mich

zu und fragte ob ich Arbeit suche. Ich sagte ihr das ich zur Army wolle. Sie bat mir einen Legalen Job an

in der Bergbaubranche. Ich nahm an. Nach dem meine Bewerbung für den GWD angenommen wurde ich glaub es war Juni oder Juli 2019

verließ ich Ihre Firma. Nachdem GWD den ich mit Note 7 bestand bewarb ich mich bei der Coast Guard damals unter der Fuerhung von Herrn Fuchs und Herrn Oberholz. Nach einer weile wechselte ich zur Air Force unter der Fuehrung von Herrn James und Herrn Peters. Auf Grund von schwer zu beschreibenden Gruenden musste ich meinen Dienst bei der Army leider Quitieren und nach Europa reisen. Diese Gruende sind nun vom Tisch also nahm ich den erst besten Flieger. Doch was tun hier im Staat? Die Frage lies sich schnell beantworten! Army. Den einmal Army immer Army. Ich habe mich natuerlich vorher schlau gemacht was denn momentan moeglich ist, dabei habe Ich gesehen das die Air Force und die Coast Guard zusammen gelegt wurden. Demzufolge wuerde meinen bevorzugte Richtung, die der Navy sein.

Bitte geben Sie mir eine Chance mich erneut zu beweisen und ich werde Sie auch diesmal nicht enttäuschen.

GWD Note: 7

Telefonnummer: 36287

Hausnummer:

Sozialstufe: 16

Sozialversicherungsnummer(Profil-ID): 35012

Nebenjob: Keiner

Foto - Personalausweis:

Momenttan kein aktuelles Bild vorhanden leider kenne ich keinen der das fuer mich macht.

Foto - Lizenzen:

Foto - Handy Profil:

Warum möchten Sie zur U.S Army?

Einmal Army immer Army. Im Herzen war ich nie wirklich weg.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich die anderen Bewerber nicht kenne.

Beschreiben Sie sich in 3 Worten.

Loyal, Zuverlaessig, gewissenhaft

Definieren Sie den Begriff der Kameradschaft

Fuer einander einstehen. Jederzeit Hilfsbereit sein.

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit)

ca 18 - 0

Mit freundlichen Gruessen und dem alten Moto der Navy Non Sibi Sed Patriae ( Not for self, but country )

Maddin Johnson

OOC - Infos:

Michael Hausenblas

18.01.2021, 07:33

Captain of the U.S. ARMY

Michael Hausenblas

Captain of the U.S. Army Michael Hausenblase95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Johnson,

hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen!

Bitte beachten Sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,

sehen Sie deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

kdqpABI.png

Michael Hausenblas

18.01.2021, 18:06

Captain of the U.S. ARMY

Michael Hausenblas

Captain of the U.S. Army Michael Hausenblase95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Johnson

hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein!

Termin - Bewerbungsgespräch:

- Datum: 18/01/2021

- Uhrzeit: 20:00 Uhr

- Dresscode: Formell (Anzug/Kleid)

kdqpABI.png

Michael Hausenblas

18.01.2021, 20:36

Captain of the U.S. ARMY

Michael Hausenblas

U.S. Army

Bewerbung angenommen

Sehr geehrter Johnson,

sie konnten uns im persönlichen Gespräch überzeugen! Herzlichen Glückwunsch.

Sie befinden sich ab 18/01/2021 in ihrer 2 wöchigen Probezeit,

verhalten sie sich vorbildlich und strengen Sie sich an!

kdqpABI.png