Bewerbung um eine Stelle als Magazin Redakteur

von Neffy Seeker 18.01.2021 3 Antworten 414 Aufrufe
Geschlossen
Neffy Seeker

18.01.2021, 17:20

Bewerbung um eine Stelle als Magazin Redakteur

18.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse nahm ich die Ausschreibung für die Stelle als Mitarbeiter im Magazin Team in Ihrem Forum wahr.

Mein Name ist Steven, ich bin 23 Jahre alt und wurde am 28.02.1997 in Brandenburg an der Havel geboren. In Los-Santos bespiele ich den Charakter „Neffy Iverson“.

Zu meinen täglichen Aufgaben zählen unter anderem das Anfertigen von diversen Bescheiden und Schriftstücken, weshalb es mir nicht schwer fällt einen längeren Text mit möglichst vielen gezielten Informationen zu verfassen.

In meiner Freizeit betreibe ich Sport und seit ungefähr einem Jahr besuche ich nun fast täglich die Insel und zuvor das Forum, um mich immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu halten.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und kann mich schnell in neue Aufgabengebiete einfinden und benötige dadurch keine lange Einarbeitungszeit. Das Arbeiten im Team bereitet mir ebenfalls viel Spaß, ich bin in keinem Fall ein Einzelgänger, kann aber auch sehr wohl selbständige Arbeiten durchführen. Ich würde mir selbst als negative Eigenschaft anrechnen, dass ich mich oft selbst dabei ertappe wie ich zu viel auf einmal möchte. Jedoch bin ich jederzeit gewillt an mir zu arbeiten und Hinweise und Anregungen anzunehmen.

Warum sollten Sie sich für mich entscheiden?

Oftmals bin ich im Forum unterwegs und lese diverse Fragen die an einer anderen Stelle schon einmal indirekt beantwortet wurden. Dabei juckt es mich jetzt schon in den Fingern diese Themen zusammengefasst und übersichtlich in einem Magazin Beitrag zu verfassen. Mir liegt viel daran, dass die Community so gut wie möglich über sämtliche Themen aufgeklärt wird.

Auf die Möglichkeit mich persönlich bei Ihnen vorzustellen freue ich mich ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Steven

Voraussetzungen:

• Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift JA
  • Kenntnis der Serverregeln JA
  • Verantwortungsbewusstsein JA
  • Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit JA
  • Wahrung einer objektiven Sichtweise JA

Probebeitrag

Onlinebanking und Mehr!

Changelog vom 13.01.2021

Banking App

Viele haben es sich gewünscht und nun ist Sie da!

Ein Blick auf das Smartphone offenbart nun eine große Erleichterung für alle.

Die Banking App zeigt dir nicht nur deinen aktuellen Kontostand und deine aktuellen Einnahmen und Ausgaben, sondern gibt dir jetzt auch die Möglichkeit bequem und von überall Überweisungen zu tätigen. Du stehst im Club und bist gerade dabei dir mit deinen Freunden einen Drink zu bestellen, doch bemerkst die leere an der Stelle, an welcher sonst deine Geldbörse liegt? Dein bester Freund bietet dir an, dir etwas Geld zu leihen? Kein Problem, zück dein Handy und überweise Ihm sofort den geliehenen Betrag, hierfür ist nur sein Vor- und Nachname notwendig!

Garage

Jeder hat irgendwann den Ruhestand verdient. So setzt sich nun der Besitzer der La Mesa PKW Gerade, Harald Ernst Mesa, zur Ruhe. Doch keine Angst die von uns allen geliebte Garage hat auch schon einen Nachbetreiber gefunden. Siegfried Schneider betreibt diese nun unter dem Namen „Schneiderei“ und bietet neben dem Parken für PKWs nun auch das Parken für LKWs an!

Handy Shop

Jeder sollte mitbekommen haben, dass die 24/7 Geschäfte sich nun gegen den Verkauf von Smartphones und Laptops entschieden haben. Nach der Eröffnung des Elektronikladens in Vinewood wurden so hohe Einnahmen erzielt, dass der Betreiber eine weitere Filiale gegenüber den Weazel News eröffnete.

Alles für das Business

Der nötige Papierkram ist erledigt! Es ist nun möglich weitere Fahrzeuge wie den Youga, Youga2 und den Youga3 in sein Business zu etablieren!

Bugfixes

Diverse Item Bilder wurden für euch neu überarbeitet!

3 Likes
Fabio Gee

19.01.2021, 14:46

ad5dfa44146ef44d7222e261f180e079afaf97b8.png

Moin Neffy,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Nach Auswertung deiner Bewerbung werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Magazin–Team

Dieter Hans

20.01.2021, 18:57

Guten Tag,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne für ein Gespräch einladen.

Der Tag und die Uhrzeit wurden dir privat mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Magazin–Team

Dieter Hans

20.01.2021, 19:11

Guten Tag,

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt konntest.

Wir heißen dich herzlich willkommen als neuer Redakteur im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Magazin–Team

1 Like