19.01.2021, 11:19
Moin Moin,
nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, wäre es möglich im Control Panel unter Charakterübersicht, den Punkt "Level-Up" einzufügen und darunter die Stundenanzahl bis man das nächste Level erreicht?
Würde natürlich erstmal gerne wissen ob es die Leute überhaupt interessieren würde oder ob gerade der Kitzel der Ungewissheit dazu führt, dass es das so nicht gibt![]()
Nice Greetz
Neffy
19.01.2021, 11:59
+1 Guter Vorschlag!
19.01.2021, 11:59
Moin, klar bestimmt für manche die gerne ein bestimmtes Level erreichen wollen (müssen). Aber für mich Persönlich ist das nicht so wichtig, irgendwann wirds schon passieren.
19.01.2021, 12:10
Gab es damals Ingame schon (Academic Punkte), wurde dann aber um dem Aktivitätsdruck zu 'entgehen' entfernt - da man dann die genaue Aktivität überprüft hat (Screenshots etc.)
19.01.2021, 12:13
Marvin Radstake schrieb:Gab es damals Ingame schon (Academic Punkte), wurde dann aber um dem Aktivitätsdruck zu 'entgehen' entfernt - da man dann die genaue Aktivität überprüft hat (Screenshots etc.)
Einfach sowas nicht einfordern und dann hat sich die Sache relativ schnell.
Also im Forum (Charakterübersicht) das eintragen wie viele Stunden zum nächsten RankUp verbleiben finde ich gut, da ich mich das auch tatsächlich echt oft frage, wie lange ich noch brauche zum nächsten Level.
Ist irgendwie schon ein cooles Gefühl auch, wenn du oben Links siehst, dass du aufgestiegen bist.
Ist sowieso meines Erachtens nach total "Dumm" , sowas zu fordern um die Aktivität zu überprüfen, du kannst so oder so schnell rausfiltern wer "Inaktiv" ist, indem man einfach nur die Team-App im Auge behält ![]()
19.01.2021, 12:17
Deno Montana schrieb:
Einfach sowas nicht einfordern und dann hat sich die Sache relativ schnell.
Also im Forum (Charakterübersicht) das eintragen wie viele Stunden zum nächsten RankUp verbleiben finde ich gut, da ich mich das auch tatsächlich echt oft frage, wie lange ich noch brauche zum nächsten Level.
Ist irgendwie schon ein cooles Gefühl auch, wenn du oben Links siehst, dass du aufgestiegen bist.
Ist sowieso meines Erachtens nach total "Dumm" , sowas zu fordern um die Aktivität zu überprüfen, du kannst so oder so schnell rausfiltern wer "Inaktiv" ist, indem man einfach nur die Team-App im Auge behält
ich kann jedem dieses video ans herz legen wenn es um das thema ingame aktivität geht:
19.01.2021, 12:25
Kai Shark schrieb:ich kann jedem dieses video ans herz legen wenn es um das thema ingame aktivität geht:
Das Video ist bekannt und ich glaube schon kein Geheimnis mehr, dass verschiedene Fraktionen damals eine solche Liste o.Ä. geführt haben.
Aber so eine Liste zu führen geht auch bestimmt ohne Academic-Punkte oder Screenshots von der Charakterübersicht.
Man findet immer Wege..
19.01.2021, 12:28
Wie schon geschrieben, wurde es aus einem gewissen Grund entfernt - und daher höchstwahrscheinlich auch nicht wieder eingeführt.
Als "Workaround" kannst du dir diese Sozialstufen-Tabelle hernehmen und schaust bei Levelaufstieg auf deine GTAV-Spielzeit ![]()
Deno Montana schrieb:Das Video ist bekannt und ich glaube schon kein Geheimnis mehr, dass verschiedene Fraktionen damals eine solche Liste o.Ä. geführt haben.
Aber so eine Liste zu führen geht auch bestimmt ohne Academic-Punkte oder Screenshots von der Charakterübersicht.
Man findet immer Wege..
Es wird den Leuten die sowas machen wollen durch ein System wo man sehen kann wie viel Leute da waren deutlich vereinfacht. Und über kurz oder lang kommt sowas wieder auf den server zurück wenn man es wieder einfach einsehen kann.
Aber ich verstehe nicht ganz wie eine Übersicht im Control-Panel, wann der nächste Level Up kommt dem Aktivitätsdruck zuwirkt.
Ich meine wenn Fraktionen auf Aktivität Wert legen, sehen diese doch ob ich als Member oft da bin oder nicht.
Und außerdem wenn jemand von mir fordert OOC Informationen preiszugeben um diese IC gegen mich zu verwenden liegt es ja auch an mir da ganz andere Schritte einzuleiten oder nicht...?
Also verstehe nicht wie jetzt das Thema Aktivitätsdruck da auf einmal aufkommt ![]()
19.01.2021, 12:32
Neffy schrieb:Aber ich verstehe nicht ganz wie eine Übersicht im Control-Panel, wann der nächste Level Up kommt dem Aktivitätsdruck zuwirkt.
Bitte schau dir das Video an ![]()
Neffy schrieb:Ich meine wenn Fraktionen auf Aktivität Wert legen, sehen diese doch ob ich als Member oft da bin oder nicht.
Das ganze ist den subjektiv und kann durch Objektivität ersetzt werden also warum nicht machen ![]()
Neffy schrieb:Und außerdem wenn jemand von mir fordert OOC Informationen preiszugeben um diese IC gegen mich zu verwenden liegt es ja auch an mir da ganz andere Schritte einzuleiten oder nicht...?
Wird keiner machen da das leben in einer frak einfach 1000x angenehmer ist als es als Zivi ist. und zusätzlich sollte man es verwehren heißt es dann bei der nächsten Besprechung das du nicht zu Familie passt und bloodout bekommst.
19.01.2021, 12:34
Neffy
wenn am Ende der Woche gefragt wird, wie lange du "da" warst, macht es eben einen Unterschied zu sagen:
- "jeden Abend"
oder
- Monatg 5, Dienstag 8, Mittwoch 2 Stunden, Donnerstag garnicht, ...
Genauer Zeitangaben: genauere Dokumentation auf die Stunde genau
19.01.2021, 12:45
Ahja, okay kenn ich so nicht, wurde ich noch nie gefragt.
Aber gut um dem Abuse entgegen zu wirken lassen wir uns wohl einfach weiterhin überraschen.
Kann zu, danke-![]()