RAGE startet im Singeplayer

von Ronny Versace 19.01.2021 5 Antworten 403 Aufrufe
Geschlossen
Ronny Versace

19.01.2021, 12:34

Moin,

habe seit gestern das Problem, dass RAGE nur noch den Singeplayer startet. Zudem muss ich beim GVMP-Launcher bei jedem Start irgendwelche Dateien downloaden.

Bin schon seit Stunden daran, eine funktionierende Lösung zu finden.

RAGE schon neu installiert, GTA Verzeichnisse etc. schon mal verschoben.

client_resources schon mal gelöscht

profiles von GTA in Dokumente gelöscht

Anti-Viren-Programm (Kaspersky) ausgeschaltet

Pc neu gestartet ;)

nix hilft

Hat noch Jemand Ideen

Danke im Vorraus

Ronny

53m1k0l0n

19.01.2021, 12:54

Ronny Versace schrieb:

Zudem muss ich beim GVMP-Launcher bei jedem Start irgendwelche Dateien downloaden.

Da koenntest du in den Logs im GVMP Verzeichniss schauen ob es sich immer um die selben Dateien handelt. Wenn ja werden die Dateien aus irgendeinem Grund veraendert oder evlt geloescht.

Michel_Kingston

19.01.2021, 15:03

1. Wo ist Rage installiert ? Es sollte ein eigenes Verzeichnis haben und nicht im gta Ordner oder so installiert sein.

2. Gta einmal im Singleplayer starten bevor du rage installierst. Dann sollte es eigentlich gehen. Dann musst du dir nur noch nen 100% savegame besorgen und du kannst in Ruhe rage zocken

Ronny Versace

20.01.2021, 09:27

Michel_Kingston schrieb:

1. Wo ist Rage installiert ? Es sollte ein eigenes Verzeichnis haben und nicht im gta Ordner oder so installiert sein.

2. Gta einmal im Singleplayer starten bevor du rage installierst. Dann sollte es eigentlich gehen. Dann musst du dir nur noch nen 100% savegame besorgen und du kannst in Ruhe rage zocken

Hab RAGE nochmal in ein eigenes Verzeichnis installiert, nachdem ich den Singeplayer einmal gestartet hab.

100% Savegame war schon drin

Launcher startet immernoch im Singleplayer

//update: Kaspersky nach Neuinstalltion von RAGE etc. beendet, auf einmal startet RAGE ganz normal

53m1k0l0n schrieb:

Da koenntest du in den Logs im GVMP Verzeichniss schauen ob es sich immer um die selben Dateien handelt. Wenn ja werden die Dateien aus irgendeinem Grund veraendert oder evlt geloescht.

ok, muss ich mal schauen, ob ich das soweit finde

Rene Zufaellig

20.01.2021, 11:08

solltest du den rockstar game launcher haben für gta5 beende den bevor du beim gvmp launcher auf spielen drückst.. rage hat damit probs irgendwie wenn der vorher schon läuft.. war bei mir zumindest so des er mich denn nur in den single player gehauen hat..

1 Like
Ronny Versace

21.01.2021, 20:40

Soweit kann ich ohne meine Antivirenprogramm jetzt wieder joinen.

Jedoch werden bei Start jedes mal 5-7 Dateien gedownloaded ( jedes mal ca. 20 min warten).

In den Logs hab ich jetzt nicht gefunden, dass immer die gleichen Dateien gedownloaded werden.

Kenne mich mit den Logs aber auch nicht grade gut aus