Elektroladen in Paleto Bay

von Frikzz 19.01.2021 13 Antworten 1306 Aufrufe
Geschlossen
Frikzz

19.01.2021, 17:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich denke jeder der Paleto Bay bewohnt, wäre froh wenn wir einen Handyladen in Paleto Bay bekommen würden.

Neben dem Kleidungsshop gibt es ja ''Rey Electronics''. Eventuell könnte man da einen reinsetzten?

Jeder der in Paleto Bay aus dem Koma aufwacht, hat keine Möglichkeiten auf Kommunikation.

Vielleicht würde man darüber mal nachdenken.

Ich bedanke mich fürs durchlesen.

M.f.G

Toni Ontana.

15 Likes
Lukas_Loud

19.01.2021, 17:30

Bin stark dafür. Wenn man in Sandy Shores aus dem Koma erwacht, hat man ja es zum Glück nicht so weit zu Punkten, wo man in der Regel Leute trifft, die man fragen kann, ob sie einem ein Taxi rufen oder irgendwohin mitnehmen.

Aber wenn man in Paleto aufwacht, ist man echt gearscht.

2IceCube

19.01.2021, 17:45

Ich habe die Idee mit einer Telefonzelle gelesen und wenn das umgesetzt wird bin ich gegen einen Elektroladen in Paleto und Sandy

Constant

19.01.2021, 17:46

:thumbup:

1 Like
Letty Hash-Mahandy

19.01.2021, 17:54

1+

Marco Wallace-Tedster

19.01.2021, 18:33

Evtl. auch in Sandy Shores?
Trotzdem guter Vorschlag
+1

Toni.Favelli

19.01.2021, 19:03

Finde Paleto ziemlich attraktiv. Gerne auch einige Läden dazu!

1+

Frikzz

19.01.2021, 19:10

Florian_Richter schrieb:

Ich habe die Idee mit einer Telefonzelle gelesen und wenn das umgesetzt wird bin ich gegen einen Elektroladen in Paleto und Sandy

Was bist du denn für einer? :D
Meinste Frakler reicht ne Telefonzelle aus? (Eventuell auch an Funkgerät gedacht?)

Also wie gesagt wäre ein Elektroladen angebracht.

John Manchu

19.01.2021, 21:12

Ich bin dafür dass man in Sandy und Paleto ebenso Handys, Laptop, ... kaufen kann (notfalls provisorisch im normalen 24/7 dort oben). Ist manchmal etwas blöd wenn man kein Auto und kein Handy hat und es 3 Uhr morgens ist. :D

Torres

19.01.2021, 21:21

John Manchu schrieb:

Ich bin dafür dass man in Sandy und Paleto ebenso Handys, Laptop, ... kaufen kann (notfalls provisorisch im normalen 24/7 dort oben). Ist manchmal etwas blöd wenn man kein Auto und kein Handy hat und es 3 Uhr morgens ist. :D

Torres schrieb:

Telefonzellen System
In ganz Los Santos sind Telefonzellen aufgebaut welche man leider nicht nutzen kann. Jedoch seitdem die Handys usw. aus den 24 / 7 Shops draußen sind könnte man diese nun endlich sinnvoll nutzen. Gibt des Öfteren Leute die in Sandy oder Paleto z. B. ins Koma fallen und von da oben wird es schwer den Elektroladen zu besuchen wenn man kein Fahrzeug hat.

Mein Vorschlag wäre es die ganzen Telefonzellen zu aktivieren so dass man diese für einen Anruf freischaltet. Ein Anruf würde $200 kosten. (man muss die Telefonnummer auswendig kennen und eintippen)

1 Like
Jason Hamido Mahandy

20.01.2021, 00:28

John Manchu schrieb:

+1

Jason Hamido Mahandy

20.01.2021, 00:38

Verstehe auch net warum man was dagegen haben sollte, immerhin ist es ein npc der Handys verkauft. Auch wenn Telefonzellen kommen ist das trotzdem kein Argument warum man das nicht machen sollte.

(Das is net für das rp besser oder so sondern einfach nerviger)

Ian Recoba Seeker

20.01.2021, 01:52

+1

Pie James

24.02.2021, 10:37

Da es nun einen Shop in Paleto gibt, mach ich den bums mal zu.

Grüße