[IN BEARBEITUNG]Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 25.1.21 bis 31.1.21 Von Loki Savage
19.01.2021, 18:26
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max MustermannLoki Savage Grove street 23 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Loki Nachname: Savage Telefonnummer:87409 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]:Vorhanden Sozialstufe (mind. 4):21 Sozialversicherungsnummer:86134 Beruf:Mechaniker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Ballas- Probezeit nicht bestanden [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich für das GWD am 25.1.21 bis 31.1.21 bewerben. Mich interessiert sehr das leben der Army sehr und möchte daher gerne mehr erfahren. Meine ziele selber sind es später selber der Army oder dem PD Beizutreten. Ich mache meine Arbeit immer stehts mit Genauigkeit und bin ein sehr teamfähiger Person. Ich Hoffe ich habe ihr Interesse gewägt. MfG Loki Savage Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? mittelmäßig bis gut Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? ganz gut Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Mich interessiert das leben der army und möchte gerne mehr darüber erfahren Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): ab und zu Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) 19.00-22.00 Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Loki Savage |
20.01.2021, 16:58

Spoiler
21.01.2021, 20:44
hallo ich wollte mitteilen das ich aus zeitlichen gründen die Bewerbung zurück ziehen muss.
21.01.2021, 22:28