[ABGELEHNT]Bewerbung zum Grundwehrdienst (25.01.21 bis 31.01.21) von Ruby Morgan
20.01.2021, 17:40
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Bonny Harper
Rezan Taylor
East Vinewood 1567, San Andreas
Tel: 88362
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Personalien
Vorname: Rezan
Nachname: Taylor
Telefonnummer: 88362
Wohnsitz East Vinewood, San Andreas : Haus 1567
Sozialstufe : 10
Sozialversicherungsnummer: 87087
Beruf: Zivilist
Vorherige Fraktionen: /
Anschreiben & Lebenslauf
Hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst bei der Us Army.
Mein Name ist Rezan Taylor und ich bin 20 Jahre jung. Ich bin im Dezember 2020 in Los Santos eingereist und habe dann für einen Almin_Hills gearbeitet, nach 2 - 3 Monaten wurde mir dies zu langweilig und ich suchte eine Herausforderung. Ich bewarb mich als Taxifahrer und wurde dort herzlich aufgenommen, ich habe stets meine Arbeit gewissenhaft ausgeführt, auch beim ausbilden der neuen Taxi Kollegen habe ich geholfen. Nach ca 2 Wochen und Rang 10 habe ich gekündigt , da es intern sehr viele Probleme gab. Seitdem bin ich Zivilist . Momentan verdiene ich mein Geld mit der Westen Herstellung. Da ich diese arbeit nicht mein ganzes Leben ausführen möchte, kann ich mir mit dem Grundwehrdienst neue Wege öffnen. Ich habe sehr viel positiv über den Grundwehrdienst gehört und möchte nun gerne daran teilnehmen. Ich bin sehr zuverlässig , hilfsbereit und ein Teamplayer.
Ich hoffe Ihr gebt mir die Chance, mich zu beweisen und den Grundwehrdienst zu absolvieren.
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? 8/10
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? 7/10
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ich möchte gerne eine Zukunft in einer neuen Staatsfraktion beginnen.
Wenn ich mit der Grundwehrdienst abgeschlossen habe, möchte ich mich als Polizist bewerben und Los Santos zu einem besseren Ort machen!
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 16:30 - 01:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Danke für eure Zeit, liebe Grüße
Rezan_Taylor
21.01.2021, 18:56

Spoiler
22.01.2021, 20:44
Fehlt irgendwas ?
23.01.2021, 15:30

Spoiler
23.01.2021, 17:08
Kann ich ein neues machen?