24.01.2021, 21:30
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich als Guide bewerben und Teil des Teams von GVMP werden.
Mein Name ist Nils, bin 28 Jahre alt und komme aus Aurich/Ostfriesland.
Ich arbeite als Erzieher in einer Kita, sodass ich durch meine Arbeit von Grundauf ein geduldiger und verständisvoller Mensch bin.
Ich spiele seit dem 17.09.2019 auf dem Server, wurde von den Guides zu der Zeit bestens in Empfang genommen
und möchte dies den zukünftigen Neulingen auch bieten.
Voraussetzungen:
Level: 39
ordentliche Rechtschreibung: Positiv
Geduld und Verständnis für Neulinge: Positiv
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Positiv
gute Audioqualität/ Headset: Positiv
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: Positiv
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Positiv
IC-Werdegang:
| Zivil / Fraktion | Eintritt | Austritt | Rang | Grund für Austritt |
| Zivil | 17.09.2019 (Einreise) | - | - | |
| Vagos | 08.06.2020 | 07.2020 | 0 | Private Gründe |
| Rednecks | 09.2020 | 09.2020 | 0 | Umorietierung |
| La Cosa Nostra | 21.09.2020 | 5 |
Warum ich Guide werden möchte?
Guide möchte ich werden, da ich alleine durch meinen Beruf schon gerne mit Menschen arbeite, emphatisch und sehr hilfsbereit bin. Besonders wichtig ist mir eine reibungslose und ehrliche Kommunikation, was in der Teamarbeit essentiell ist, auch hier kann ich an meinen beruflichen Kenntnissen anknüpfen, da auch dort eine offene und porfessionelle Teamarbeit von höchstem Rang ist. Ich bin ein ruhiger und selbstreflektierter Mensch und kann auch in schwierigen Situationen einen kühlen und ruhigen Kopf bewahren.
Ich würde gerne jedem neuen Spieler auf diesem Server mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit meiner Hilfe unterstützen, wie es bei mir zu Beginn auch der Fall war.
Warum sollte ich in Euer Guideteam aufgenommen werden?
So wie ich bereits schon im Verlauf meiner Bewerbung beschrieben habe, bin ich, auch durch meine pädagogische Arbeit, ständig im Austausch und in aktiver Arbeit mit anderen Menschen. Bin sehr selbstreflektiert und ruhig, was mir auch in Konfliktensituationen gut zuspielt. Ich konnte während meiner Zeit auf dem Server schon viele Erfahrungen sammeln und möchte Neulingen dabei heflen, ihre Probleme so leicht wie möglich zu lösen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen konnte und freue mich darauf, von Euch zu hören.
01.02.2021, 20:25

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:26

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 13.02.2021 um 17:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung