24.01.2021, 21:30
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich als Guide bewerben und Teil des Teams von GVMP werden.
Mein Name ist Nils, bin 28 Jahre alt und komme aus Aurich/Ostfriesland.
Ich arbeite als Erzieher in einer Kita, sodass ich durch meine Arbeit von Grundauf ein geduldiger und verständisvoller Mensch bin.
Ich spiele seit dem 17.09.2019 auf dem Server, wurde von den Guides zu der Zeit bestens in Empfang genommen
und möchte dies den zukünftigen Neulingen auch bieten.
Voraussetzungen:
Level: 39
ordentliche Rechtschreibung: Positiv
Geduld und Verständnis für Neulinge: Positiv
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Positiv
gute Audioqualität/ Headset: Positiv
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: Positiv
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Positiv
IC-Werdegang:
| Zivil / Fraktion | Eintritt | Austritt | Rang | Grund für Austritt |
| Zivil | 17.09.2019 (Einreise) | - | - | |
| Vagos | 08.06.2020 | 07.2020 | 0 | Private Gründe |
| Rednecks | 09.2020 | 09.2020 | 0 | Umorietierung |
| La Cosa Nostra | 21.09.2020 | 5 |
Warum ich Guide werden möchte?
Guide möchte ich werden, da ich alleine durch meinen Beruf schon gerne mit Menschen arbeite, emphatisch und sehr hilfsbereit bin. Besonders wichtig ist mir eine reibungslose und ehrliche Kommunikation, was in der Teamarbeit essentiell ist, auch hier kann ich an meinen beruflichen Kenntnissen anknüpfen, da auch dort eine offene und porfessionelle Teamarbeit von höchstem Rang ist. Ich bin ein ruhiger und selbstreflektierter Mensch und kann auch in schwierigen Situationen einen kühlen und ruhigen Kopf bewahren.
Ich würde gerne jedem neuen Spieler auf diesem Server mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit meiner Hilfe unterstützen, wie es bei mir zu Beginn auch der Fall war.
Warum sollte ich in Euer Guideteam aufgenommen werden?