[ABGELEHNT]Bewerbung zum Grundwehrdienst (01.02.2021 bis 07.02.2021) von Tobi Pulsfort
24.01.2021, 22:08
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tobi PulsfortTobi Pulsfort San Adreas Avaneu 12 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Tobi Nachname: Pulsfort Telefonnummer: 70983 Wohnsitz: Vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 29 Sozialversicherungsnummer: 69708 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: Yakuza | Rang 0 | Uninvite wegen Close Outlaws MC | Rang 1 | Rausgegangen Lost MC | Rang 2 | Rausgegangen [IC] Anschreiben & Lebenslauf Als aller erstes möchte Ich mich einmal vorstellen, mein Name ist Tobi Pulsfort und ich habe mich vor 29 Jahren dazu entschieden einen Neuanfang in Los Santos zu starten. Anfangs blickte Ich eine rießige neue Welt hineinen, in der mir alle Wege offen standen. Ich begab mich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und lernte schnell Freunde kennen. Mir wurde schnell geholfen und ich begann mein Geld mit dem Verkauf von Kohle zu verdienen. Es dauerte nicht lange und aus Freunden wurde Familie. Zusammen entschlossen wir uns Teil eines Business zu werden. Wir lernten immer mehr Leute kennen und aus einer kleinen Sache wurde schnell etwas größeres. Ich investierte viel Zeit und Kraft in die Familie, bis ich an den Punkt gekommen war, diese Familie selbst zu leiten. Das stellte mich vor neuen Aufgaben und Herausforderungen, die ich mit der Zeit immer besser zu bewältigen wusste. Ich konnte viele Erfahrungen in Punkto Familienzusammenhalt, Durchsetzungskraft aber auch Rücksicht anderen gegenüber sammeln. Irgendwann stellte ich jedoch fest das dies nichts mehr für mich ist und übergab meinen Posten. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, fühlte ich mich immer mehr zur Exekutiven hingezogen, weswegen ich mich entschloss, mich beim PD zu bewerben. Dies ist mir aber nur möglich wenn ich den GWD erfolgreich absolviere. Ich möchte mein Wissen erweitern und dieses Bestmöglich umsetzen und in Zukunft in den Streifendienst mitnehmen. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? 9/10 Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? 7/10 Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Beitritt ins LSPD, Und das erreichen der GWD Note 5 Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Tobi Pulsfort |
27.01.2021, 00:38