24.01.2021, 22:46
Meine Bewerbung als Guide.
Ich möchte mich hiermit als Guide bei euch Bewerben Mein Name ist Ronny bin 41 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich arbeite als Projektleiter mehrere Webseiten und leite ein Kleines Internet unternehmen, Teamfähigkeit ist damit vorausgesetzt ebenso Geduld.
Meine Schwäche welche ich vorweise ist eine LRS Schwäche die sich manchmal bemerkbar macht.
IC Werdegang
| Einreise | März 2010 |
| Zivi (VagosUG) | März 2010 - August 2010 |
| DMV - Fahrschule | seit 01.08.2020 angestellt (Rang 10) |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 25 | 34 |
| Mindestalter 20 | 41 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | mittelmäßig (LRS) |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔️ |
| gute Audioqualität / Headset | vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✔️ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔️ |
Warum möchte ich Guide werden?
Ja warum, ich mag neuer Herausforderungen und mag es Leuten zu helfen, ich mag es mit einem Guten Team zusammenzuarbeiten und denke das ich gut mithelfen kann.
Warum ausgerechnet ich ?
Ich bin lernfähig kann gut mit neuen Leuten umgehen und bin Teamfähig, am ende müsst ihr endscheiden ob ich in neuer Team passe oder nicht.
Ich würde mich auf jeden fall freuen.
01.02.2021, 20:25

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:29

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung