25.01.2021, 00:02
Bewerbung zum Guide von Glenn Rhee
OOC Teil:
Mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker und bin aktuell auch in diesem Beruf als Programmierer tätig. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden, gehe feiern und verbringe gerne Zeit am PC.
Voraussetzungen:
Mindestlevel: 25/44
Mindestalter: 20/22
Ordentliche Rechtschreibung: Ja
Geduld und Verständnis für Neulinge: Ja
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Ja
gute Audioqualität (Headset): Ja
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver: 0/3
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Ja
Bisherige Fraktionen:
LSPD | Kündigung |
Grapeseed Rednecks | Bloodout |
Hounds of Hell MC | Schließung |
La Cosa Nostra | Private Gründe |
Meine Stärken und Schwächen:
- Teamfähigkeit
- Zielstrebigkeit
- Kreativ
- Zuverlässig
- Zu ehrgeizig
Warum bin ich der Richtige?:
Seit nun ca. ein einhalb Jahren verbringe ich meine Zeit auf GVMP, und bringe viel Erfahrung auch von anderen RP-Servern mit.
Meine RP Laufbahn begann auf einem Altis Life Server in einem Support-Team, indem ich auch beim Aufbau eines Projektes mitgewirkt hatte als Mapper und Entwickler.
Ich würde mich als eine Ruhige und geduldige Person beschreiben. Ich ergreife bei Diskussionen keine Partei sondern höre mir beide Seiten an und entscheide anschließend. Ich bin sehr teamfähig und verliere nicht schnell die Geduld sondern erkläre wenn nötig das ganze auch mehrfach. Ich möchte den Neuankömmlingen auf der Insel helfen sich zurecht zu finden und auch dabei helfen die Whitelist Gespräche zu führen, sodass die neuen Spieler so schnell wie möglich Spaß auf der Insel haben können.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Glenn Rhee
01.02.2021, 20:30

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.