25.01.2021, 00:02
Bewerbung zum Guide von Glenn Rhee
OOC Teil:
Mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker und bin aktuell auch in diesem Beruf als Programmierer tätig. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden, gehe feiern und verbringe gerne Zeit am PC.
Voraussetzungen:
Mindestlevel: 25/44
Mindestalter: 20/22
Ordentliche Rechtschreibung: Ja
Geduld und Verständnis für Neulinge: Ja
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Ja
gute Audioqualität (Headset): Ja
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver: 0/3
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Ja
Bisherige Fraktionen:
LSPD | Kündigung |
Grapeseed Rednecks | Bloodout |
Hounds of Hell MC | Schließung |
La Cosa Nostra | Private Gründe |
Meine Stärken und Schwächen:
- Teamfähigkeit
- Zielstrebigkeit
- Kreativ
- Zuverlässig
- Zu ehrgeizig
Warum bin ich der Richtige?:
Seit nun ca. ein einhalb Jahren verbringe ich meine Zeit auf GVMP, und bringe viel Erfahrung auch von anderen RP-Servern mit.
Meine RP Laufbahn begann auf einem Altis Life Server in einem Support-Team, indem ich auch beim Aufbau eines Projektes mitgewirkt hatte als Mapper und Entwickler.
Ich würde mich als eine Ruhige und geduldige Person beschreiben. Ich ergreife bei Diskussionen keine Partei sondern höre mir beide Seiten an und entscheide anschließend. Ich bin sehr teamfähig und verliere nicht schnell die Geduld sondern erkläre wenn nötig das ganze auch mehrfach. Ich möchte den Neuankömmlingen auf der Insel helfen sich zurecht zu finden und auch dabei helfen die Whitelist Gespräche zu führen, sodass die neuen Spieler so schnell wie möglich Spaß auf der Insel haben können.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Glenn Rhee
01.02.2021, 20:30

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:28

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung