Bewerbung zum Guide von Henry Clark

von Henry stresemann 25.01.2021 2 Antworten 162 Aufrufe
Geschlossen
Henry stresemann

25.01.2021, 00:39

Sehr geehrte Guideverwaltung.

Hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen als Guide.

Mein Name ist Dustin, bin 21 Jahre jung und komme aus Hessen, beruflich war ich bis zuletzt Soldat (letzte Woche Freitag Dienstzeitende:-))

Nebenbei habe ich mir eine kleine Selbstständigkeit aufgebaut, die ich derzeit noch als einzigen Job ausübe.

Ich bin eine eher ruhige Person und bin in meiner Freizeit viel am PC, derzeit Spiele ich nur GTA auf GVMP.

Sonst wenn es wieder möglich ist, treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden und gehe ab und zu feiern.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich bin bereits seit Mitte 2017 auf dem Server unterwegs und habe schon einiges erlebt, ich habe dafür zwar ein sehr niedriges Ingame Level,

Das liegt daran, dass ich leider zweimal länger ausreisen musste aufgrund von Arbeit.

Ich habe schon sehr viele verschiedene Phasen auf dem Server durchlebt und miterlebt, daher würde ich von mir behaupten, dass ich den Server relativ gut kenne.

Warum ich?

Das ist eine Gute frage, ich würde behaupten ich bin eine recht Ruhige und vernünftige Seele ,

ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich Guide Dasein, ich war bereits 2019 Guide auf GVMP,

bin damals allerdings aufgrund von Inaktivität raus, da ich privat einen neuen Job hatte, in welchem ich mich erstmal einfinden wollte.

Mir hat das Guide da sein und die Arbeit als Guide wirklich sehr viel Spaß bereitet und hatte auch immer Spaß neue Einreise bzw. Whitelist Gespräche

Zuführen. Ich bin eine sehr ruhige Person, welche sich nicht so schnell aus der Fassung bringen lässt, auch wenn es mal Stressiger wird oder man beleidigt wird.

Außerdem finde ich es immer Interessant neue Leute kennenzulernen und ihnen etwas zu zeigen.

Guide war ich 2019 unter dem Namen Dustin Bunt.

Abschließend bleibt mir nur noch zusagen, dass ich hoffe euch mit meiner Erfahrung eventuell weiterzuhelfen und würde mich über eine Positive Antwort eurerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dustin

(Henry Clark)

Voraussetzungen:

• Mindestlevel 25 | 30
  • Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) | 21
  • ordentliche Rechtschreibung | :thumbup:
  • Geduld und Verständnis für Neulinge | :thumbup:
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | :thumbup:
  • gute Audioqualität/ Headset | :thumbup:
  • keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | :thumbup:
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | :thumbup:

IC Werdegang:

2017Vagosca. 3 Monate
2017Groveca. 2 Monate
2019Ballas ca. 5 Monate
2019Brigadaca. 1 Monat

1 Like
Z03Y

01.02.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.02.2021, 20:31

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 13.02.2021 um 17:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like