25.01.2021, 04:05
Liebes Guide-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen. Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich als Teammitglied zu bewerben, da ich dem Projekt etwas zurückgeben möchte.
Mein Name ist Steve, 29 Jahre und komme aus dem nördlichen Bereich in Deutschland. Vor allem das Lesen und das Schreiben in deutscher sowie englischer Sprache stellt für mich keine Herausforderung dar. Auch Kommunikation und Empathie sind positive Eigenschaften von mir und ich würde mich selbst als eine sehr vertrauenswürdige und motivierte Person einstufen. Ich besitze genügend Zeit sowie Engagement um das GVMP-Team zu unterstützen und somit auch voran zu treiben. Durch meine Erfahrung als Einreisebeamter habe ich auch schon einiges an Erfahrung mit dem Umgang von Neulingen gemacht und denke, dass ich die Arbeit auch beim Whitelistgespräch gewissenhaft ausführen werde.
| Steve James (ehemals Stev Pablo) |
Sozialstufe 52 |
| Los Santos Customs |
Rang 3 |
| La Cosa Nostra |
Rang 3 |
| Los Santos Customs |
Rang 5 |
| Regierung (Innenminister) + Einreisebeamter [aktuell] |
Rang 9 |
| Level | 52 |
| Alter | 29 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✔️ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔️ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔️ |
| gute Audioqualität/ Headset | ✔️ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✔️ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔️ |
Durch meine charakterlichen Eigenschaften bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung fürs Guide-Team wäre. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Steve
01.02.2021, 20:26

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:26

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung