25.01.2021, 06:56
Voraussetzungen
Mindestlevel 15 -> 43
Mindestalter 20 -> 28
ordentliche Rechtschreibung -> Naja so halbwegs
Geduld und Verständnis für Neulinge -> Check
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig -> 110% Check
gute Audioqualität (Headset) -> Check
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver -> Check
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen -> Check
IC Werdegang
2017 Einreise
1 Monat Zivilist
3 Monate Los Santos Medical Center
6 Monate Los Santos Police Department
4 Monate Los Santos Medical Center
3 Monate Federal Investigation Bureau
Seit dem bei der ICA
Bewerbungsschreiben
Hallo, meine Name ist Kevin und ich bin 28 Jahre jung, komme aus der Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt und führe ein Ganz normales leben.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, der schon fast ein Helfer Syndrom hat, das spiegelt sich im alltäglichen Leben wider und natürlich auch auf dem Server.
Durch meine Empathie kann ich mich sehr gut in meinen gegenüber versetzen, rücksichtsvoll auf ihn eingehen und ihn damit gleich doppelt helfen.
Die meisten kennen mich als Humorvoll und Witzig der immer offen für ein nettes Gespräch ist.
Ich Spiele mittlerweile seit über 10 Jahren Roleplay und weiß somit auch den Ingame Support bzw. die Ingame Hilfe sehr zu schätzen, denn damit hilft man den Spielern am besten und erhöht die Zufriedenheit der Spieler.
Lange Wartezeiten in der man denkt man wurde vergessen, lassen den Spieler schnell Wütend oder auch traurig werden, dem möchte ich vorbeugen und genau an der Stelle mit ansetzen in dem ich dem Team aushelfe.
Kurz und knapp gesagt: Wer mich Kennt und mich Einschätzen kann, der weiß, dass ich genau der Richtige bin für die Position, gern könnt ihr euch auch in einem Gespräch ein persönliches Urteil von mir Bilden.
mfg Kevin.
01.02.2021, 20:28

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung