25.01.2021, 08:43
Bild spricht glaub für sich, was hat es damit auf sich?
25.01.2021, 09:14
Was ich mir vorstellen kann, gab es bei SAMP auch einen Launcher für bestimmte Server. Dieser Launcher hat den ganzen bzw alle Ordner die mit den GTA Dateien arbeiten und benötigt werden durchgescannt, um zu schauen nach Cheats oder mods die verboten sind. Und die Projektleitung kann über den Launcher sich die Ordner anschauen bzw ein externes Programm filtert diese Sachen den , damit die Verbindung zum Server bei Fund gesperrt wird.
So denke ich zumindest. Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund , das hier der Launcher benutzt wird um euch auszuspionieren ![]()
25.01.2021, 10:37
Also der Masslogger ist ein Keylogger was das genau ist findest du hier : Masslogger Infos.
Ob das gewollt ist von GVMP kann ich dir nicht sagen, aber wie schon vor mir geschrieben worden ist, kann es sich hierbei um ein Anticheat System handeln, genau beantworten kann dir das ein Mitarbeiter von GVMP..
Hast du den Launcher von der Offiziellen Quelle runtergeladen ? GVMP Launcher
25.01.2021, 11:22
Als Keylogger kann der MassLogger Tastenanschläge aufzeichnen
Hierbei geht's vermutlich nur wieder darum, wer Makros verwendet oder nicht. Gibt sicher noch den ein oder anderen hier, der diese verwendet und noch nicht erkannt wurde.
Glaube Jeff geht's nicht unbedingt um die Mails etc., kann's aber natürlich auch nicht ausschließen.