Bewerbung zum GUIDE von Ella Montgomery
25.01.2021, 11:03
Bewerbung zum GUIDE
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Mein Name ist Kim und hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Guide bewerben, ich bin 25 Jahre alt und komme direkt von der Nordsee.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meinen letzten Arbeitsplatz leider verlassen und durch die momentane Lage, ist es sehr schwer einen neuen zu finden. Aus diesem Grund habe ich die nötige Zeit, den Tätigkeiten als Guide nachzukommen.
In meiner Freizeit verbringe ich gern viel Zeit mit Freunden, meiner Familie, lese gern, beschäftige mich gern mit Fußball und zocke gern.
Ich spiele nun seit 1 1/2 Jahren auf GVMP und habe wirklich sehr viel Spaß auf diesem Server.
Ich suche nun nach eine neue Herausforderung, bei der ich anderen helfen kann, sich auf diesem Server zurecht zu finden und aus diesem Grund, würde ich gerne ein Teil Ihres Guide-Teams werden.
IC Werdegang
| Einreise | August 2019 |
| Zivi (LCN UG) | August 2019 - September 2019 |
| Freiwillige Ausreise (Umzug etc.) | September 2019 - Februar 2020 |
| Zivi (LCN UG) | März 2020 - Juni 2020 |
| LCN | Juni 2020 (freiwillig verlassen) |
| Zivi (u.a Organisazija UG) | Juni 2020 - Dezember 2020 |
| Army (GWD) | Dezember 2020 |
| LSPD | Dezember 2020 - Januar 2020 (freiwillig gekündigt) |
| Zivi | momentan |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 25 | 35 |
| Mindestalter 20 | 25 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✓ |
| gute Audioqualität / Headset | ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ 0/3 |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ |
Warum möchte ich Guide werden ?
Ich mag es mich neuen Herausforderungen zu stellen und über mich hinaus zu wachsen.
Ich helfe sehr gern anderen Menschen, bin aber auch genauso offen, wenn mir jemand Tipps und Hilfestellung bietet.