Bewerbung zum GUIDE von Ella Montgomery
25.01.2021, 11:03
Bewerbung zum GUIDE
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Mein Name ist Kim und hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Guide bewerben, ich bin 25 Jahre alt und komme direkt von der Nordsee.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meinen letzten Arbeitsplatz leider verlassen und durch die momentane Lage, ist es sehr schwer einen neuen zu finden. Aus diesem Grund habe ich die nötige Zeit, den Tätigkeiten als Guide nachzukommen.
In meiner Freizeit verbringe ich gern viel Zeit mit Freunden, meiner Familie, lese gern, beschäftige mich gern mit Fußball und zocke gern.
Ich spiele nun seit 1 1/2 Jahren auf GVMP und habe wirklich sehr viel Spaß auf diesem Server.
Ich suche nun nach eine neue Herausforderung, bei der ich anderen helfen kann, sich auf diesem Server zurecht zu finden und aus diesem Grund, würde ich gerne ein Teil Ihres Guide-Teams werden.
IC Werdegang
| Einreise | August 2019 |
| Zivi (LCN UG) | August 2019 - September 2019 |
| Freiwillige Ausreise (Umzug etc.) | September 2019 - Februar 2020 |
| Zivi (LCN UG) | März 2020 - Juni 2020 |
| LCN | Juni 2020 (freiwillig verlassen) |
| Zivi (u.a Organisazija UG) | Juni 2020 - Dezember 2020 |
| Army (GWD) | Dezember 2020 |
| LSPD | Dezember 2020 - Januar 2020 (freiwillig gekündigt) |
| Zivi | momentan |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 25 | 35 |
| Mindestalter 20 | 25 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✓ |
| gute Audioqualität / Headset | ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ 0/3 |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ |
Warum möchte ich Guide werden ?
Ich mag es mich neuen Herausforderungen zu stellen und über mich hinaus zu wachsen.
Ich helfe sehr gern anderen Menschen, bin aber auch genauso offen, wenn mir jemand Tipps und Hilfestellung bietet.
Vor ca. einer Woche wurde ich zu einem Einreisegespräch mitgenommen, auch wenn es das erste Mal war das ich ein solches Gespräch geführt habe, denke ich das ich mich ganz gut geschlagen habe und es hat mir super viel Spaß gemacht und auch zu der Entscheidung beigetragen, dass ich gern ein Teil des Guide-Team sein möchte.
Warum ausgerechnet ich?
Ich bin ein sehr offener Mensch, sehr kommunikativ, hilfsbereit, freundlich und kann sehr gut im Team arbeiten.
Durch meine Aktivität und das ich sehr flexibel bin, ist es für mich kein Problem mich um meine Aufgaben zu kümmern und diese gewissenhaft zu bewältigen. Ich habe kein Problem damit mich unterzuordnen und Anweisungen zu folgen, aber genauso kann ich, wenn es nötig ist, Verantwortung übernehmen.
Schlusswort
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit einer Bewerbung und Ihre damit verbundene Zeit, diese hier zu lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung natürlich sehr freuen.
Wenn Sie noch irgendwelche Rückfragen haben sollten, bin ich jeder Zeit erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kim aka Ella Montgomery
01.02.2021, 20:26

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung