Bewerbung als Guide von Gio House

von Gio House 25.01.2021 2 Antworten 208 Aufrufe
Geschlossen
Gio House

25.01.2021, 13:06

Bewerbung zum Guide

Gude GVMP Team,

hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz als Guide bewerben.

Ich bin 24 Jahre Alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Aus momentanen Anlass bin ich wie viele andere auch öfter Zuhause als auf der Arbeit, deswegen nutze ich diese Gelegenheit

mich als Guide bei euch zu Bewerben.

Ich habe jetzt für einige Monate die Zeit und Ruhe die Tätigkeiten eines Guide´s durchzuführen.

Ich bin jetzt seit Mai 2020 auf dem Spieleserver und seit Juni 2019 im Forum aktiv.

IC Werdegang:

05/2020 - 09/2020
Zivilist
Aktuell
Bruderschaft
09/2020 -
Rang 8 - Business Brain

Voraussetzungen:

Mindestlevel 25
Level 28
Mindestalter 20
24 Jahre Alt
ordentliche Rechtschreibung
:thumbup:
Geduld und Verständnis für Neulinge
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität
Mikrofon (befestigt am Arm)
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
auf gar keinen Fall
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
bisher gar nicht

Warum möche ich Guide werden?

Ich kann mich ganz genau dran erinnern als ich selber neu eingereist bin und erstmal keinen Plan hatte wo ich alles finden kann und einfach nur LOST war.

Deswegen möchte ich den neu eingereisten helfen können, ihnen in Ruhe alles zu erklären und bei Fragen auch zur Verfügung zu stehen.

Warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich besitze die Reife, die Ruhe und die Geduld um Menschen zu helfen.

Ich bin freundlich und sehr Loyal gegenüber meinem Team und bin ein Kontakt offener Mensch mit dem man immer reden kann.

Ich habe Lust, Zeit und besitze die Motivation als Guide bei euch tätig zu werden.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und kann in naher Zukunft ein Teil des Guide´s Team sein.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß.

Bleibt Gesund!

LG Gio

11 Likes
Z03Y

01.02.2021, 20:29

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Felix

08.02.2021, 20:28

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung