25.01.2021, 16:02
Datum: 25.01.2020
Bewerbung zum Guide von Anderson Miller
Sehr geehrte Damen und Herren der Guideverwaltung,
schon seit einiger Zeit beschäfigte ich mich mit den Aufgaben eines Guides. Die Möglichkeiten das man Neulingen und generell jeden Nutzer unterstützend unter die Arme greifen kann haben mich dazu entschlossen diese Bewerbung nun an Sie zu richten.
Mein Name ist Veit und ich wohne derzeit in München und bin 35 Jahre alt und arbeite momentan hauptsächlich im Home-Office von daher hätte ich auch genug Zeit, um als Guide zu arbeiten (auch dann, wenn ich wieder regulär im Büro arbeiten würde).
Weswegen sollte ich nun Guide werden?
Ich bin davon überzeugt das ich mit meiner ruhigen, geduldigen und verständnisvollen Art und Weise das Guideteam gut verstärken kann. Denn ich sehe es so bevor Situationen womöglich unnötig ausarten sollte man sofern es geht immer erst das Gespräch suchen und dann ggf. handeln, denn kein Mensch ist unfehlbar. Dazu bin ich immer gerne bereit mir neue Dinge anzueignen und diese auch schnellstmöglich dann umzusetzen.
Vorraussetzungen
| Mindestlevel 25 |
35 |
| Mindestalter 20 |
35 |
| ordentliche Rechtschreibung |
✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge |
✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✓ |
| gute Audioqualität/ Headset | ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ |
IC Lebenslauf
| Einreise | Juli 2019 |
| Zivilist | Juli 2019 |
| U. S. Army |
Ende Juli 2019 bis Oktober 2019 |
| Zivilist | Oktober 2019 bis Ende November 2019 (mit Pause von der Insel) |
| LSPD | Dezember 2019 bis Mitte Juli 2020 |
| Zivilist | Mitte Juli 2020 bis Mitte Oktober 2020 |
| LSPD | Seit Mitte Oktober 2020 |
Gerne stehe ich Ihnen zum Gespräch zur Verfügung, damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können. Denn für den nächsten Schritt im im Bewerbungsprozess bin ich bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Veit aka Anderson Miller
01.02.2021, 20:24

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:29

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung