Bewerbung zum Guide von Anderson Miller

von AndyM 25.01.2021 2 Antworten 126 Aufrufe
Geschlossen
AndyM

25.01.2021, 16:02

Datum: 25.01.2020

Bewerbung zum Guide von Anderson Miller

Sehr geehrte Damen und Herren der Guideverwaltung,

schon seit einiger Zeit beschäfigte ich mich mit den Aufgaben eines Guides. Die Möglichkeiten das man Neulingen und generell jeden Nutzer unterstützend unter die Arme greifen kann haben mich dazu entschlossen diese Bewerbung nun an Sie zu richten.

Mein Name ist Veit und ich wohne derzeit in München und bin 35 Jahre alt und arbeite momentan hauptsächlich im Home-Office von daher hätte ich auch genug Zeit, um als Guide zu arbeiten (auch dann, wenn ich wieder regulär im Büro arbeiten würde).

Weswegen sollte ich nun Guide werden?

Ich bin davon überzeugt das ich mit meiner ruhigen, geduldigen und verständnisvollen Art und Weise das Guideteam gut verstärken kann. Denn ich sehe es so bevor Situationen womöglich unnötig ausarten sollte man sofern es geht immer erst das Gespräch suchen und dann ggf. handeln, denn kein Mensch ist unfehlbar. Dazu bin ich immer gerne bereit mir neue Dinge anzueignen und diese auch schnellstmöglich dann umzusetzen.

Vorraussetzungen

Mindestlevel 25
35
Mindestalter 20
35
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität/ Headset
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

IC Lebenslauf

Einreise Juli 2019
Zivilist Juli 2019
U. S. Army
Ende Juli 2019 bis Oktober 2019
Zivilist Oktober 2019 bis Ende November 2019 (mit Pause von der Insel)
LSPD Dezember 2019 bis Mitte Juli 2020
Zivilist Mitte Juli 2020 bis Mitte Oktober 2020
LSPD Seit Mitte Oktober 2020

Gerne stehe ich Ihnen zum Gespräch zur Verfügung, damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können. Denn für den nächsten Schritt im im Bewerbungsprozess bin ich bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Veit aka Anderson Miller

2 Likes
Z03Y

01.02.2021, 20:24

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Felix

08.02.2021, 20:29

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung