Bewerbung als Guide von Kermit Trouble
26.01.2021, 01:21
Sehr Geehrtes GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Luca. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Österreich, trotzdem bin ich der deutschen Sprache mächtig.
Ich bin eine sehr geduldige und hilfsbereite Person.
Ich spiele seit September 2017 auf GVMP.
Warum will ich Guide werden?:
Ich spiele nun seit über 3 Jahren auf GVMP welche mit sehr viel Spaß und schönen Erinnerungen gefüllt sind und langsam wird es zeit etwas an das Serverteam zurück zu geben.
Als ich damals das erste mal den Server betreten habe stellten sich mir direkt sehr viele Fragen womit ich denke ich nicht alleine bin und war.
Die Tätigkeit als Guide würde mich erfüllen und es macht mir spaß anderen zu helfen.
Warum ich?
Ich war eine zeit lang Einreisebeamter und weiß in etwa wie ich mich Neulingen gegenüber zu Verhalten habe. Ich besitze die nötigen Fähigkeiten als Guide und bin motiviert dem Team zu helfen.
Ich habe in meiner Zeit auf GVMP schon viele Erfahrungen sammeln dürfen und möchte vieles davon an neue Spieler weitergeben.
IC Werdegang:
| Fraktion (Zeit, Rang) | Grund für Univite |
| Lost Mc (März 2019 - Mitte 2019) Rang 1 | Inaktivität |
| Grapeseed Rednecks (Oktober 2019 - Dezember 2019) Rang 2 | Unzufrieden mit Leaderschaft |
| High Rollin Hustlers (Dezember 2019 - November 2020) Rang 6 | Zu Eintönig |
| Grove Street Families (November 2020 - Dezember 2020) Rang 1 | Unzufrieden mit Leaderschaft |
| Bratwa (Dezember 2020 - Heute) Rang 2 | - |
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | ✓ |
| Mindestalter 20 | ✓ |
| ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✓ |
| gute Audioqualität/ Headset | ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ (sehr wenig) |
Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
MfG
Luca aka. Kermit Trouble
01.02.2021, 20:31

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:29

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung