Bewerbung als Guide von Kermit Trouble
26.01.2021, 01:21
Sehr Geehrtes GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Luca. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Österreich, trotzdem bin ich der deutschen Sprache mächtig.
Ich bin eine sehr geduldige und hilfsbereite Person.
Ich spiele seit September 2017 auf GVMP.
Warum will ich Guide werden?:
Ich spiele nun seit über 3 Jahren auf GVMP welche mit sehr viel Spaß und schönen Erinnerungen gefüllt sind und langsam wird es zeit etwas an das Serverteam zurück zu geben.
Als ich damals das erste mal den Server betreten habe stellten sich mir direkt sehr viele Fragen womit ich denke ich nicht alleine bin und war.
Die Tätigkeit als Guide würde mich erfüllen und es macht mir spaß anderen zu helfen.
Warum ich?
Ich war eine zeit lang Einreisebeamter und weiß in etwa wie ich mich Neulingen gegenüber zu Verhalten habe. Ich besitze die nötigen Fähigkeiten als Guide und bin motiviert dem Team zu helfen.
Ich habe in meiner Zeit auf GVMP schon viele Erfahrungen sammeln dürfen und möchte vieles davon an neue Spieler weitergeben.
IC Werdegang:
| Fraktion (Zeit, Rang) | Grund für Univite |
| Lost Mc (März 2019 - Mitte 2019) Rang 1 | Inaktivität |
| Grapeseed Rednecks (Oktober 2019 - Dezember 2019) Rang 2 | Unzufrieden mit Leaderschaft |
| High Rollin Hustlers (Dezember 2019 - November 2020) Rang 6 | Zu Eintönig |
| Grove Street Families (November 2020 - Dezember 2020) Rang 1 | Unzufrieden mit Leaderschaft |
| Bratwa (Dezember 2020 - Heute) Rang 2 | - |
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | ✓ |
| Mindestalter 20 | ✓ |
| ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✓ |
| gute Audioqualität/ Headset | ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ (sehr wenig) |
Schlusswort: