Bewerbung zum Guide von Tyron Reves

von Tyron Bambari-Franklyn 26.01.2021 2 Antworten 158 Aufrufe
Geschlossen
Tyron Bambari-Franklyn

26.01.2021, 07:25

Liebe Guideverwaltung,

im Vorfeld möchte ich mich bedanken, für die Zeit, die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.

Nun zum wesentlichen - Mein Name ist Tobias, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Ich arbeite in einer Kunststoffherstellung als stellv. Sichtführer, wo ich unter anderem ca. 10 Leute in der Schicht zu betreuen habe. Ebenfalls fungiere ich in meinem Betrieb als Ausbilder, wodurch ich gut gelernt habe mit Menschen jeglicher Art umzugehen. Ich bin im September 2019 eingereist und habe mittlerweile die Visumsstufe 38 erreicht.

IC Werdegang

Einreise September 2019
HoH UG September 2019 - Dezember 2019
Hounds of Hell MC Dezember 2019 - Januar 2020 (close)
Marabunta Grande März 2020 - April 2020 | nach der Probezeit gegangen
Hustlers Ende April 2020 - Ende Juli 2020
Front Yard Ballas September 2020 - November 2020

Angabe sind alle ca. da ich genaue Daten nicht mehr weiß.

Voraussetzungen

Mindestlevel 25 Visumsstufe 38
Mindestalter 20 22 Jahre alt
ordentliche Rechtschreibung vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge vorhanden, da ich als Ausbilder tätig bin
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Ja
gute Audioqualität Ja
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver Ja
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Ja

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte als Guide den Neulingen bei ihren ersten Schritten mit Rat und Tat zur Seite stehen, als auch neu einreisende beim Whitelistgespräch auf Herz und Nieren zu testen.

Warum solltet Ihr ausgerechnet mich als Guide nehmen?

Da ich ein Mensch bin, der sehr gut in Gruppen als auch alleine Arbeiten kann. Ich meine Aufgaben stehts gewissenhaft erledige und immer nach Verbesserungsmöglichkeiten suche und diese versuche umzusetzen. Dennoch bin ich mir aber nicht zu schade im Fall der Unwissenheit, mir Hilfe von erfahreneren Teammitglieder zu einzuholen.

Ich bedanke mich für eure Zeit meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

mit freundlichen Grüßen

Tyron Reves

Pinky

01.02.2021, 20:26

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.02.2021, 20:27

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 13.02.2021 um 17:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung