hier funktioniert gar nichts...

von Chastiefol 26.01.2021 6 Antworten 369 Aufrufe
Geschlossen
Chastiefol

26.01.2021, 16:14

Nachdem ich vorgestern erfolgreich das Whitelist Gespräch absolviert habe, hatte ich mich eigentlich darauf gefreut, noch am selben Tag loslegen zu können.
Tja... von wegen.

Allmählich habe ich den Eindruck, ich nehme jede Fehlermeldung, die irgendwie existiert.

Hat irgendein lieber Mitspieler Zeit und Lust, sich da mal mit mir auseinanderzusetzen?

GTA V ist via Rockstar installiert,

GMVP Launcher ist installiert, läuft aber nur via VPN

Aufruf von zlib fehlgeschlagen war auch schon dabei

Whitelist habe ich nicht vergessen

Ich komme mittlerweile auch bis zur Serverauswahl, aber sobald der Multiplayer lädt, lädt er entweder endlos, oder beendet das Programm ohne eine Meldung.

So langsam bin ich nur noch demotiviert... :(

Falls also jemand die Muße hat, sich das mal anzuschauen... Discord und Teamviewer hätte ich zur Verfügung

Constant

26.01.2021, 16:16

schreib mal Deine Rechnerspecs hier auf bitte!

Chastiefol

26.01.2021, 16:28

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB

NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

brauchst du da noch mehr?

sorry, ich bin da echt nicht so bewandert, geb aber mein Bestes

Constant

26.01.2021, 18:04

öhm, das schaut schon recht dünne für RageMP und GTA zusammen aus.

Schau doch mal ob Du noch weitere 8 GB in Dein Rechner stecken kannst, sollte es Preiswert bei Ebay geben.

Vermutlich hast da auch noch eine Festplatte drinne?!

Wie alt ist das Windows?

Da kanns nur den allgemeinen Tip geben, so wenig wie möglich offen haben.

Also nur GTA und TS, kein Discord, Browser, Antivirus, RGB-Steuerung & sonstiges.

Michel_Kingston

27.01.2021, 12:47

hast du mal getestet ob gta selbst den überhaupt startet ?

Aber ich hab auch ehr die Vermutung das die specs nicht ausreichen. Falls du nen 2. Bildschirm hast kannst du dir ja einfach mal den taskmanager aufmachen und gucken ob beim starten von rage irgendwas auffällig ist.

Chastiefol

04.02.2021, 19:06

GTA startet ganz normal, ja.

Da reicht mein technisches Know How leider nicht viel aus, aber wenn ihr zwei euch da bereits einig seid, sagt das schon viel aus.

Sehr schade v.v

Dieter Hans

28.03.2021, 19:17

Moin,

ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hans

GVMP-Team