Extreme Lags und Map lädt nicht

von Jonah. 26.01.2021 4 Antworten 4172 Aufrufe
Geschlossen
Jonah.

26.01.2021, 20:38

Ich habe dass Problem das bei mir ab und zu die Map nicht lädt und ich lags habe und manchmal Autos etc. nicht sehe.

Gta5, Rage und GVMP Launcher habe ich als einziges auf einer M.2 ssd installiert. Ich würde mich freuen wenn ich Tipps bekomme wie ich dieses fixen kann oder welche Teile ich aufrüsten muss.

Mein System

Intel Core i5-7500

Asus GEFORCE GTX 1060 6gb

16gb Ram 2400MHz

250gb ssd

1tb Hdd

500gb M.2 ssd

Elias Lapitan

26.01.2021, 20:44

Yo, hatte mal das selbe Problem aber hab um einiges besseres eingebaut an Hardware. Bei mir hat es geholfen eine 3. Festplatte zu kaufen (HDD) und das Spiel dort drauf zu installieren - RageMP und GTA.

Falls das nicht klappt, schraub mal das Spiel runter.

lg

Christian_Schoo

30.01.2021, 10:59

Habt ihr 2 Monitore?

wenn ja macht Taskmanager auf schiebt den auf den 2ten Monitor und schaut nach wenn diese Lags sind was beim Taskmanager auf 100% läuft.

sollte einer von euch Streamen oder aufnahmesoftware nutzen, stellt diese einfach passend zu eurem System ein ein (Streamen oder Aufnahme über GPU (Grafikkarte) statt CPU (Prozessor))

mfg

Elias Lapitan

30.01.2021, 17:52

Yo Schoo,

hab die Probleme schon seit längerem nicht mehr. Habe genau das gemacht. Auf meinem Taskmanager stand dass meine Datenträger überlastet sind. Somit hab ich mir neuere geholt und es klappt perfekt.

Danke trotzdem! <3

Helmut_Hirmit-Hart

01.02.2021, 19:32

Windows neu aufsetzen hilft auch.

Hatte mit der Zeit immer mehr Lags in der Innenstadt, obwohl ich schon keine Schatten hatte.

Habe meinen PC neu aufgesetzt und siehe da alles läuft flüssig, so flüssig wie nie zuvor.

Kleinere Lags werden immer bleiben, wenn man zum Würfelpark fährt oder so und dort viel los ist das ist normal und liegt an GVMP / RageMP.

Andere Lösung die auch viel bringt ist sich ne SSD zu kaufen.

LG Helmi