Öffentliche Garagen mehr Ausparkpunkte
26.01.2021, 21:13
Ich würde vorschlagen die Ausparkpunkte an der Triaden Garage zu erweitern, auf mindestens 5 Slots.
Es kommt öfters vor das Autos weg buggen und man 5 min warten muss bzw manchmal auch bis zur Wende weg sind.
so würde man den ein oder anderen Supportfall auch zu vor kommen.
Den Platz dafür gibt es.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Fraks ist, sollte da auch
Bedarf sein für Änderungen, können die betroffenen es ja drunter posten.
mfg
26.01.2021, 21:46
Ich würde vorschlagen, sie wieder nach Vinewood zu setzen, da hat man mehr Platz😊
26.01.2021, 21:56
Clara_Miles schrieb:Ich würde vorschlagen, sie wieder nach Vinewood zu setzen, da hat man mehr Platz😊
Besser, wie währe es mit Paleto?
haha
nein, warum eine ganze Garage umsetzen wenn man doch nur 2 Slots mehr setzen müsste ![]()
26.01.2021, 21:59
Vito_Hamilton schrieb:Besser, wie währe es mit Paleto?
hahanein, warum eine ganze Garage umsetzen wenn man doch nur 2 Slots mehr setzen müsste
Paleto wäre doch mal ne gute idee
![]()
26.01.2021, 22:03
Vito_Hamilton schrieb:Besser, wie währe es mit Paleto?
hahanein, warum eine ganze Garage umsetzen wenn man doch nur 2 Slots mehr setzen müsste
Das Thema wurde hier schon mehr als 1x hier angesprochen!
Wieso sollen Triaden mehr als 3 Slots bekommen wenn andere Fraks auch nur 3 Slots haben, dazu kommt es noch dass es keine Öffentliche Garage ist (sie wird nicht auf der Map und auch nicht im GPS angezeigt) also soll man damit zufrieden sein was man hat!
LG
26.01.2021, 22:03
Paleto hat's dringender nötig meiner Meinung nach, jetzt mit der Workstation, Orga, HoH und Bratwa oben.. wird bei 5 Ausparkplätzen ziemlich eng
26.01.2021, 22:06
Gönnt doch einfach allen mehr Ausparkpunkte wenn es Performancetechnisch geht! Müssen uns doch nicht gegenseitig beneiden oder Missgunst betreiben.
Frei nach dem Motto, nicht gegeneinander sondern miteinander ![]()
26.01.2021, 22:26
Carrion schrieb:Das Thema wurde hier schon mehr als 1x hier angesprochen!
Wieso sollen Triaden mehr als 3 Slots bekommen wenn andere Fraks auch nur 3 Slots haben, dazu kommt es noch dass es keine Öffentliche Garage ist (sie wird nicht auf der Map und auch nicht im GPS angezeigt) also soll man damit zufrieden sein was man hat!
LG
Vito_Hamilton schrieb:Ich weiß nicht wie es bei den anderen Fraks ist, sollte da auch
Bedarf sein für Änderungen, können die betroffenen es ja drunter posten.
mfg
junge junge lese dir doch alles durch
26.01.2021, 22:41
Carrion schrieb:Das Thema wurde hier schon mehr als 1x hier angesprochen!
Vito_Hamilton schrieb:junge junge lese dir doch alles durch
Junge Junge schau doch mal im Forum nach wie oft das Thema und die Frage schon beantwortet worden ist.
RE: Ausparkpunkte an der Triadenbase
Das letzte mal am 16/01/2021
26.01.2021, 23:18
Ich wäre auch wieder für Vinewood aber kann auch verstehen, dass es dort relativ kacke ist wegen der Performance.
27.01.2021, 01:37
Carrion schrieb:
Das wusste ich nicht, habe den Titel mal geändert
24.03.2021, 06:01
Wird, wie im alten Beitrag auch schon gesagt wurde, angeguckt.
Mit freundlichen Grüßen
Pie James | Gamedesign