[ABGELEHNT - Sam Salamanca] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Sam Salamanca 27.01.2021 2 Antworten 189 Aufrufe
Geschlossen
Sam Salamanca

27.01.2021, 01:12

yEN6een.png

Sam Salamanca

Richman

Los Santos

Tel: 65942

Sozialversicherungsnummer: 70277

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 27.01.2021

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

Vor genau 25 Jahren habe ich meinen Job in Deutschland gekündigt, mich in den Flieger gesetzt und bin nach Los Santos gereist. Gelandet in LS habe ich mir von dem ersten Geld einen Roller gekauft und mir einen Job gesucht, von anderen Mitbürgern hatte ich erfahren, dass der Gärtner wohl am großzügigsten zahlen soll.

Kaum beim Gärtner angekommen wurde ich auch direkt angestellt und habe mir hier das erste Geld für meinen Führerschein, PBS und die Taxi Lizenz erarbeitet. Anschließend wurde ein Taxi gekauft und der Start als Freiberuflicher Taxifahrer war geebnet.

Diese Tätigkeit bereitete mir viel Freude, da ich immer wieder neue Fahrgäste begrüßen konnte und sehr viele Leute kennen gelernt habe. Der nächste Schritt war dann der Erwerb des LKW-Führerscheins und die Anstellung als Kraftfahrer bei der Spedition Los Santos-Cargo.

Anschließend habe ich mich beim DPOS beworben und hier mit all meiner Kraft und Freude, in diesem Job gearbeitet. Nach großartigen Jahren, hochgearbeitet bis zum Ausbilder, wollte ich mich dann doch beruflich verändern und habe beim Secret Service angefangen.

Hier habe ich zuletzt als Special Agent gedient und stets das Leben der zu schützenden Personen vor mein eigenes gestellt. Aus eigenem Wunsch habe ich den Secret Service zum 05.05.2019 verlassen.

Da ich aber weiterhin für den Staat arbeiten möchte und das LSPD schon immer ein Kindheitstraum von mir gewesen ist, möchte ich mir nun bei Ihnen ein sichere und vor allem lernreiche Zukunft aufbauen.

Wenn ich nur daran denke, diesen Job ausführen zu dürfen, habe ich ein breites lächeln im Gesicht. Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass sich die Bürger von Los Santos wieder sicherer fühlen können.

Hierbei ist mir natürlich der Umgang mit meinen Kollegen/inen sehr wichtig und die Arbeit im Team für mich ein wichtiger Bestandteil. Durch meine Tätigkeit beim Secret Service, ist das Auftreten Gegenübern den Bürgern stets diskret und professionell.

[00:54]

Die Möglichkeiten sich beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr.

Mit mir würden Sie einen Teamfähigen, engagierten und absolut zuverlässigen Mitarbeiter gewinnen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.

Danke Ihnen und allerbeste Grüße

Sam Salamanca

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Staatsfraktion DPOS 08 05.2018 08.2018 Neuorientierung
Staatsfraktion LSPD
01 06.2018 07.2018 Korruption
Fraktion Lost 02 12.2018 01.2019 Neuorientierung
Staatsfraktion SEC S
05 03.2019 06.2019 verlassen auf eigenen Wusch
zurück ins PD
Staatsfraktion LSPD
00 07.2019 07.2019 verlassen auf eigenen Wunsch
Staatsfraktion DPOS 05 08.2019 10.2019 Private Sachen in Europa bis heute

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) Note 7
Mindestens Sozialstufe 10 28
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüll
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 20 std
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Marvin Hooker

27.01.2021, 01:18

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 27.01.2021

Sehr geehrter Herr Sam Salamanca

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1ece234599d13531005186e5a023ef10.png

Marvin Hooker

Captain

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

28.01.2021, 02:54

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.01.2021

Sehr geehrter Herr Sam Salamanca

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind: Keine ersichtliche Integrität zur Behörde feststellbar.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Nach 14 Tagen haben Sie erneut die Möglichkeit sich wieder bei uns Bewerben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

1ece234599d13531005186e5a023ef10.png

Marvin Hooker

Captain

SGJ3vnc.png