[ABGELEHNT - Sam Salamanca] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
27.01.2021, 01:12
Sam Salamanca
Richman
Los Santos
Tel: 65942
Sozialversicherungsnummer: 70277
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.01.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
Vor genau 25 Jahren habe ich meinen Job in Deutschland gekündigt, mich in den Flieger gesetzt und bin nach Los Santos gereist. Gelandet in LS habe ich mir von dem ersten Geld einen Roller gekauft und mir einen Job gesucht, von anderen Mitbürgern hatte ich erfahren, dass der Gärtner wohl am großzügigsten zahlen soll.
Kaum beim Gärtner angekommen wurde ich auch direkt angestellt und habe mir hier das erste Geld für meinen Führerschein, PBS und die Taxi Lizenz erarbeitet. Anschließend wurde ein Taxi gekauft und der Start als Freiberuflicher Taxifahrer war geebnet.
Diese Tätigkeit bereitete mir viel Freude, da ich immer wieder neue Fahrgäste begrüßen konnte und sehr viele Leute kennen gelernt habe. Der nächste Schritt war dann der Erwerb des LKW-Führerscheins und die Anstellung als Kraftfahrer bei der Spedition Los Santos-Cargo.
Anschließend habe ich mich beim DPOS beworben und hier mit all meiner Kraft und Freude, in diesem Job gearbeitet. Nach großartigen Jahren, hochgearbeitet bis zum Ausbilder, wollte ich mich dann doch beruflich verändern und habe beim Secret Service angefangen.
Hier habe ich zuletzt als Special Agent gedient und stets das Leben der zu schützenden Personen vor mein eigenes gestellt. Aus eigenem Wunsch habe ich den Secret Service zum 05.05.2019 verlassen.
Da ich aber weiterhin für den Staat arbeiten möchte und das LSPD schon immer ein Kindheitstraum von mir gewesen ist, möchte ich mir nun bei Ihnen ein sichere und vor allem lernreiche Zukunft aufbauen.
Wenn ich nur daran denke, diesen Job ausführen zu dürfen, habe ich ein breites lächeln im Gesicht. Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass sich die Bürger von Los Santos wieder sicherer fühlen können.
Hierbei ist mir natürlich der Umgang mit meinen Kollegen/inen sehr wichtig und die Arbeit im Team für mich ein wichtiger Bestandteil. Durch meine Tätigkeit beim Secret Service, ist das Auftreten Gegenübern den Bürgern stets diskret und professionell.
[00:54]
Die Möglichkeiten sich beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr.
Mit mir würden Sie einen Teamfähigen, engagierten und absolut zuverlässigen Mitarbeiter gewinnen.
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.
Danke Ihnen und allerbeste Grüße
Sam Salamanca
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Staatsfraktion DPOS | 08 | 05.2018 | 08.2018 | Neuorientierung |
| Staatsfraktion LSPD |
01 | 06.2018 | 07.2018 | Korruption |
| Fraktion Lost | 02 | 12.2018 | 01.2019 | Neuorientierung |
| Staatsfraktion SEC S |
05 | 03.2019 | 06.2019 | verlassen auf eigenen Wusch zurück ins PD |
| Staatsfraktion LSPD |
00 | 07.2019 | 07.2019 | verlassen auf eigenen Wunsch |
| Staatsfraktion DPOS | 05 | 08.2019 | 10.2019 | Private Sachen in Europa bis heute |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | Note 7 |
| Mindestens Sozialstufe 10 | 28 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüll |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 20 std |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
27.01.2021, 01:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.01.2021
Sehr geehrter Herr Sam Salamanca
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Captain
28.01.2021, 02:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.01.2021
Sehr geehrter Herr Sam Salamanca
vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind: Keine ersichtliche Integrität zur Behörde feststellbar.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Nach 14 Tagen haben Sie erneut die Möglichkeit sich wieder bei uns Bewerben zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Captain