Bewerbung zum Guide von Carlos Mangosta

von Bryan Morales 27.01.2021 1 Antworten 114 Aufrufe
Geschlossen
Bryan Morales

27.01.2021, 20:56

Bewerbung um eine Stelle als Guide von Carlos Mangosta

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Guideverwaltung,

mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Position als Guide in Ihrem Team bewerben.

Mein Name lautet Maik, ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem Leipziger Land.

Mit 16 war die Abschlussprüfung geschrieben und ich begann meine Lehre als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, nach 1.5 Jahren Berufserfahrung nutze ich die Chance per Abendschule mein Techniker zu machen welchen ich auch Erfolgreich abschloss. 2018 wechselte ich die Berufsbranche in die Spezialabdichtung, durch meine Lern- und Leistungsbereitschaft wurde ich schnell Teamleiter, nun organisiere und manage 5 Leute. Durch meine Erfahrung bringe ich meiner Meinung nach viele Eigenschaften, welche sich für die Tätigkeit als Guide positiv aufweisen mit. Am 19. Februar 2020 trat ich dem Projekt GVMP bei und bis heute durfte ich viel Erfahrung sammeln, vor allem im Umgang mit Menschen welche falsch oder schlecht behandelt wurden.

Werdegang im Spielgeschehen:

FRAKTIONRANGDATUMUNINVITE GRUND
Zivilist-19.02.2020 - 25.04.2020
Beitritt der United States Army
U.S. Army925.04.2020 - heute

Bewerbungsvoraussetzungen:

VoraussetzungErfüllt
Mindestlevel 2536
Mindestalter 2032
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität/ Headset
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

Ich bedanke mich für die Zeit, Geduld und Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein persönliches Gespräch um Sie von mir und meinen Fähigkeiten persönlich überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Maik

6 Likes
Felix

01.02.2021, 20:25

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung