27.01.2021, 21:55
Guten Abend GVMP Comunity,
Kurz und knapp: Ich habe seit dem ich auf der Insel bin ein Problem mit meinem Handy.
Sobald ich einen Anruf bekomme und diesen annehme höre weder ich noch die gegenüber liegende Partei nichts,
Kurios jedoch ist wenn ich einen Anruf tätige es funktioniert.
Habe jetzt schon alles versucht um diesen Fehler zu beheben. ( Alles neu Installiert, Neues Handy gekauft )
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Langhorst
30.01.2021, 10:53
Moin, der Fehler ist mir soweit nicht bekannt. Ich würde es mal mit TS Plugin neuinstallation versuchen, Danach evtl TS und oder GTA mehr Priorität beim Prozess geben im Taskmanager. Wenn das auch nicht hilft evtl den Clientressource Ordner mal löschen damit der Client die Daten vom server neu zieht.
Wichtig wenn du nicht im Support sitzen willst Deinstallierer NICHT den gvmp Launcher.
mfg
30.01.2021, 11:40
Tatsächlich hab ich das selbe problem. All meine leute im business wissen das mitlerweile und klingeln mich nur noch an damit ich sie zurückrufe ![]()
10.03.2021, 20:06
Die scheiße geht übrigens immernoch nicht ! Sogar Windows neuinstallation hat das problem nicht beseitigt.
10.03.2021, 21:29
Rofl3xp3rt schrieb:Die scheiße geht übrigens immernoch nicht ! Sogar Windows neuinstallation hat das problem nicht beseitigt.
Habe bei mir einfach den GVMP launcher sowie das TS plugin neu installiert und dann hatte es geklappt
11.03.2021, 07:17
ich hätte ebenfalls mal ein Problem mit meinem Handy war zwar nicht ganz so wie eures hier aber vielleicht hilft es ja dennoch.
Windows Sound Einstellungen mal prüfen ob da alles auf Standart steht.