[ANGENOMMEN]U.S ARMY - Bewerbung zum Berufssoldaten von Aaron Kawasaki
28.01.2021, 09:21
BEWERBUNG VON Aaron Kawasaki
28.01.2021
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Aaron Kawasaki
Davis, 1349
San Andreas
555 / 81898
Sehr geehrte Personalabteilung,
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich um einen erneuten Platz des Berufssoldaten der U.S Army bewerben.
Ich selber komme aus einem kleinen und bescheidenen Dorf. Ich habe schon als kleiner Junge mit harter Arbeit angefangen um meine eigene Familie bestehend aus Kevina Fischer und Sean Miller zu unterstützen damit wir über die Runden kommen.
Mein größter Traum war schon immer zur U.S Army zu gehen und im besten falle auch weiterhin dort dem Land zu dienen.
Ich bin also mit 18 Jahren nach Los Santos geflogen und habe mir ein Leben mit meiner Familie aufgebaut. Angefangen habe ich beim Gärtner aber dort wurde ich schnell von einer Firma aufgegriffen und durfte für diese Eisen und Batterien machen. Nach kurzer zeit wurde ich von einer Familie angeworben und dort habe ich dann Ephedrin und auch Meth hergestellt. Mittlerweile habe ich mich jedoch gut auf dieser Insel eingefunden und habe auch das feste Ziel zur Army zu gehen. Dies begründet auch, dass ich mich schon sehr früh für den Staatsdienst und das besonders für die U.S Army interessiert habe zudem auch für die allgemeine Sicherheit des Landes und deren Bürger zu sorgen.
Mein Traum ist tatsächlich in Erfüllung gegangen, jedoch musste ich die Army wieder verlassen. Nun habe ich mich erneut aufgerafft und möchte zurück zur U.S Army und genauer gesagt zur Infantry, da ich mich sehr für die Rekrutenausbildung, sowie die Berufssoldatenausbildung interessiere.
Aus diesem Grund möchte ich hier mein Können und Wissen erneut unter Beweis stellen um somit auch eine Chance bei der U.S Army zu bekommen
Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort in naher Zukunft von Ihnen.
MFG Aaron Kawasaki
Sozialstufe: 34
Sozialversicherungsnummer(Profil-ID): 80623
Nebenjob: Mechaniker
Ich möchte zur Army, da ich in unserem Land für die allgemeine Sicherheit sorgen möchte. Zudem möchte ich zur Army da die Army perfekte Ausbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen im Bezug auf Taktik, Waffen, etc bietet.
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Was mich von den anderen abhebt ist zum einen die starke Loyalität und auch der Kampfgeist welcher in mir steckt. Sobald ich ein tief erleide stehe ich wieder auf und lasse mich von nichts unter kriegen.
Beschreiben Sie sich in 3 Worten.
Teamfähig, Loyal, Zuverlässig
Definieren Sie den Begriff der Kameradschaft
Kameradschaft bedeutet für mich, dass wir Kameraden füreinander da sind und nicht übereinander her fahren und ablästern, sondern dass wenn wir ein Problem haben, wir dieses ansprechen und auch ggf. klären. Zudem bedeutet es für mich, dass jeder für jeden da ist und niemals ein Kamerad im stich gelassen wird.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit)
Mo - Do zwischen 15:00 und 17:00 Uhr - 22:00 und 00:00 Uhr
Fr wenn überhaupt, dann von 23:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sa - So zwischen 13:00 und 14:00 Uhr - 00:00 und 03:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron Kawasaki
28.01.2021, 20:45
![]()
Staff Sergeant of the U.S. ARMY
Tim Becker
Staff Sergeant of the U.S. Army Tim Becker
U.S. Army
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Kawasaki,
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen!
Bitte beachten Sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,
sehen Sie deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Tim Becker
28.01.2021, 20:58
![]()
Master Sergeant of the U.S. ARMY
Tyler Harnnick
Master Sergeant of the U.S. Army Tyler Harnnick
U.S. Army
Bewerbung angenommen
Sehr geehrter Herr Kawasaki,
sie konnten uns im persönlichen Gespräch überzeugen! Herzlichen Glückwunsch.
Sie befinden sich ab 01.02.2021 in ihrer 2 wöchigen Probezeit,
verhalten sie sich vorbildlich und strengen Sie sich an!
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Tyler Harnnick