Bewerbung zum Guide von Jan Reeves-Scholle
28.01.2021, 11:00
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrte Damen und Herren,
um mich neuen Herausforderungen zu stellen, bewerbe ich mich hiermit zum Guide. Ich kenne bereits die Seite IC als Einreisebeamter und Regierungsbeamter, die sich täglich mit Einreisenden und sogar mit der Ausbildung neuer Einreisebeamten beschäftigt. Ich bewerbe mich darum zum Guide, weil mir diese Tätigkeit unheimlich viel Spaß bereitet und ich so den Grundstein vieler Einreisenden legen kann.
Mag es der Smalltalk sein oder gar der Support in gewissen Sachen, ich nehme mir gerne die nötige Zeit für die Menschen, denen ich durch meine Erfahrung helfen kann oder für die, die im Einreiseamt sitzen und eventuell noch ziemlich Nervös sind.
Ihr solltet mich nehmen, da ich eben schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich begleite GVMP nun schon seit Mitte 2017 und konnte daher schon die ein oder andere Facette gut kennenlernen. Des Weiteren passe ich mich gerne neuen Situationen an, um mich schnell zu integrieren. Ich bin teamfähig, humorvoll sowieso und sehr motiviert, mich als Guide zu engagieren. Darüber hinaus fällt es mir auch nicht schwer, mit neuen Spielern zu sprechen.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 25 - Check |
| Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) - Check |
| ordentliche Rechtschreibung - Check |
| Geduld und Verständnis für Neuling - Check |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - aufjedenfall |
| Gute Audioqualität / Headset - Check |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver - noch nie |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - Check |
Lebenslauf
| 2017 bis Ende 2017 - Fahrschule |
| Ende 2017 bis 2020 - Los Santos Medic Center (5x mit Pausen) |
| seit 16. März 2020 - Regierung (Rang 9, Außenminister) |
Über mich
Mein Name lautet Jan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin Bus-, Straßenbahnfahrer von Beruf und konnte mich noch zusätzlich zum Ticketkontrolleur weiterbilden. Über mich kann ich sagen, dass ich eine sehr offene und flexible Person bin, die unheimlich gerne mit Menschen zusammenarbeitet.
Über eine positive Rückmeldung euerseits und zu einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße,
Jan
01.02.2021, 20:30

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:31

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 13.02.2021 um 17:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung